grosser kaktus (FF 13)

hey leute ich versteh die welt nicht mehr.ich mache in 58 sekunden den großen dino (thaiman oder so)fertig und bekomme meine 40000 kp punkte dafür aber ich schaffe es nicht den grossen kaktus in der mission fertig zu machen.hat jemand ne idee oder nen tip für mich?
für antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2010 um 23:43 von icekiller

4 Antworten

ein verteidiger ein heiler und ein brecher oder verh. anders ist es sehr schwer da die 10.000 stacheln schön reinhaun und auch angriff und magie sperren.

ich habs mit snwo light und hope geschaft snow hatte glaub ich gut 16.000 tp

Antwort #1, 28. April 2010 um 00:55 von Taktlos2007

Ich hab mit meiner Gruppe (Snow,Light und Fang) gekämpft. Erstmal Fang als Augmentor wegen Courada und Enerda, in der Zeit hat Snow verteidigt. Dann mit 3 Brechern drauf und wenn jeder mal dran war 3x Verheerer. Ging auch gut, Schockleiste schön hochprügeln (nicht ganz voll weil der das bei 777 hat oder so) und dann wieder auf Brecher wechseln^^ Is aber nur weit entwickelten Gruppen zu empfehlen.

Antwort #2, 28. April 2010 um 12:05 von SenpaiXcore

Oder du probierst es mit der Möglichkeit einen Glücksbringer anlegen un ne waffe mit Blitzschocker(Löwenherz) un auf glück hoffen das er sofort in den Schockzustand kommt.

Antwort #3, 28. April 2010 um 13:00 von BigMaek

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also ich hatte einen verteidiger und 2 brecher,hab dann später 2 heiler und 1 verteidiger gemacht ´dann wieda 2 brecher und 1 verteidiger

Antwort #4, 28. April 2010 um 19:03 von Sheva_Redfield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)