Hilllllfee schnelll! (Gothic 3)

Hab etz das spielaber wenn ich installiert hab und dann starten will dann kommt so eine seite da steht where is the Guru. Was soll ich machen. Hillfee

Frage gestellt am 28. April 2010 um 01:10 von Pyschoborder

4 Antworten

probiers mal mit nem patch!

Antwort #1, 28. April 2010 um 08:47 von christian47

Das mit dem Patch ist gut gemeint, aber du solltest vielleicht erst einmal schauen, dass du das Spiel ans laufen bekommst.
Der "Guru" ist quasie das Signal das dein Rechner mit dem Spiel zukämpfen hat. G3 ist ein absoluter Hardwarefresser, dass ist halt nun mal so.
Was du jetzt ersteinmal machen solltest, starte das Spiel bis zum Hauptmenü. Da gehst du dann auch Einstellungen. Nun gehst du auf Detail und dann auf Angepasst. Hier kannst du nun die Einstellungen ersteinmal zurücknehmen. Schalte dabei den Schatten aus und die Sonneneffektringe. Sollte eine Einstellung auf ganz Hoch stehen, nimm sie bis auf mittel oder auch niedrig zurück. Wenn du dass gemacht hast, musst du das Spiel noch einmal neustarten, damit die Änderungen aktiv werden. Nur das Spiel, nicht den ganzen Rechner neustarten.
Normalerweise sollte es jetzt laufen. Manche Rechner haben auch mit dem ersten Video Problem, sollte dass bei dir auch sein, drück einfach auf esc und du bist sofort in Ardea. Jetzt solltest du keine Probleme mehr haben. Vorerst zumindest. Wenn du alles auf niedrig eingestellt hast, sieht die Grafik voll beschissen aus. Du kannst jetzt nach und nach einzelne Sachen wieder höher stellen, bis du merkst, dass er wohlmöglich wieder Probleme hat. es ist einbisschen fummelarbeit, bis du es stabil hast, aber dann hast du eigentlich ein schönes spiel, wenn du den neusten Patch und das Questpaket mit drauf hast. Lass aber den Schatten und diese Ringe ersteinmal aus, die verursachen eine enorme Datenflut. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 28. April 2010 um 17:09 von gelöschter User

Geht nicht. Ich kann die Seite ja nich mal wegdrücken und die Maus istda auch weg. Ich klick auf Gothic 3 Symbol dann erscheint die Seite. habs 5 mal installiert geht nicht kann nich mal ins Menü oder so.

Antwort #3, 29. April 2010 um 09:23 von Pyschoborder

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das ist bei mir auch so

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 01:04 von ganstaboy17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)