pilzkeim+ woher (Monster Hunter 3)

und gibts lähmbeutel noch woanders als von diesem kack gobul?
ich mag den nich hab auch 40min das 1. mal gebraucht

Frage gestellt am 28. April 2010 um 05:38 von Kreatur_84

5 Antworten

pilzkeim+ bekommst wenn beim mogawald wenn du ein größeres monster killst beim jagdbericht und zum Lähmbeutel weis ich nix andres als gobul also zumindest bis etz - am anfang mocht ich des drecksvieh auch net...^^ aber nachdem ich ihn einma gekillt hab is des eigentlich sogar eins meiner lieblingsmonster - der is net wirklich schnell und macht nich den größten schaden ^^ also geb dir nen ruck und hau ihn nochma die rübe ein - sollte eigentlich besser als des erste ma sein :D

Antwort #1, 28. April 2010 um 10:34 von Rathianos

Pilzkeim+ kann man auch gegen Handelsgüter tauschen, so habe ich das zumindest gemacht.

Und der Gobul ist eigentlich nicht sehr schwer, ich habe ihn auch beim erstenmal ganz gut hin bekommen (mit Großschwert) und beim zweiten mal ging das noch besser.
Am bessten du Angelst ihn mit einen Frosch aus dem Wasser, er fängt eigentlich immer bei der 4 an (ausser beim ersten mal gegen ihm) und am Land ist er bei weitem einfacher als im Wasser.

Antwort #2, 28. April 2010 um 11:07 von JMaster

ok danke euch.
ja gobul 40 min oder so hab ich gebraucht mit dem jaggi grosschwert,jetzt hab ich auch ne stärkere morph axt,vielleicht gehts damit besser.wobei mir die schläge der morph axt viel schwächer vorkommen als von dem meinen hammer und grosschwert

Antwort #3, 28. April 2010 um 16:15 von Kreatur_84

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
MA ist ja auch mehr auf Kombos ausgelegt, GS z.B. hat keine wirklich schnelle Kombo und muss somit mit einzelnen Schlägen viel schaden machen.

Antwort #4, 28. April 2010 um 17:58 von JMaster

aso ok danke

Antwort #5, 28. April 2010 um 18:24 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)