Menschenfarm (Tales of Symphonia)

So also ich habe auf der Menschenfarm(Iselia) auch so meine Probleme.
Ich bin mit dem Aufzug nach unten gefahren und habe da das Wasser abgelassen so das ich die Leiter nach unten klettern kann. Dort geht es aber nicht weiter weil dort ja immernoch wasser ist.
Der Aufzug den ich brauche wird aber durch eine Wasser lücke von mir fern gehalten.

Was soll ich denn machen ?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 09:18 von Ashes

6 Antworten

tut mir leid, kann ich dir leider nicht beantwortne aber wie bist du den mit aufzug runter gefahren?^^

Antwort #1, 28. April 2010 um 14:44 von chriZplosion

Ich hab die karte geholt hab alles unter strom gesetzt was gring so das die roten laser überall sind und dann konnte ich den Aufzug mit strom anmachen ^^

Antwort #2, 28. April 2010 um 19:59 von Ashes

ich bin mittlerweile schon ständig am ausrasten ^^
habe jetzt 4h playtime dort, alles versucht unter strom zu setzen was geht :( aber leider ohne erfolg

wäre dir sowas von dankbar wenn du mir sagen könntest wo und was genau du mit "alles" meinst :D

mfg chriZ

Antwort #3, 29. April 2010 um 10:10 von chriZplosion

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Das problem ist das ich nicht genau weiß was es alles war. Eben alle dinge die wie diese elekrokugeln aussehen.

Also bei mir ging der aufzug nachdem ich eben die laser angemacht habe und beim speicherpunkt diese beiden dinger leuchten (wo man heilen und einkaufen kann)
ich kann dir jedoch sagen das ich die dinger links auf der seite angemacht habe xD

Antwort #4, 29. April 2010 um 18:58 von Ashes

Ich hab den weg mittlerweile auch gefunden. Hab vergessen die Platform weg zu schupsen bevor ich das Wasser weg mache

Antwort #5, 30. April 2010 um 08:22 von Ashes

welche platform meinst du?=)

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 10:02 von Bruzelgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)