Finde den Anfang nicht (Physikus)

Hallo,
meine Physikus Version ist eine Werbeversion. Ich Beginne das Spiel auf einem Dorfplatz nicht an einem Haus, wie beschrieben. Das Gerät zur Hilfe habe ich auf wundersame Weise schon bei mir. In diesem Gerät, befindet sich eine „Kamera“, am rechten Bildrand. In der wiederum nach anklicken der rechten Vorlauftaste eine Kugel zu sehen ist, die ich in einen Sternen Uhr einfügen kann. Mehr konnte ich noch nicht heraus finden. Wo muss ich lang und was muss ich zu erst tun?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 10:40 von Swenja

1 Antwort

Mit Werbeversion meinst du sicher eine Demo?
Ist schwierig zu sagen, welche stelle die aus dem Spiel rausgesucht haben.
Es gibt ein Sonnenmodell in einem Haus hinter der Kirche, unten am Strand. Dort braucht man eine Kugel.
Dazu mußt du durch das Tor rechts neben der Polizei gehen.
Du kommst in einen Garten und da ist noch ein großes Tor.
Da muß man durch.
In der Originalfassung sind einige Aufgaben zu lösen, bevor das Tor aufgeht. (Man braucht einen kreuzförmigen Schlüssel)
Probiere einfach mal aus, ob das Tor offen ist.

Antwort #1, 20. April 2008 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Physikus

Physikus

Physikus
  • Genre: Denkspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 2004
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Physikus (Übersicht)