frage zu dem level der eichborn wald (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Ich bin im dem Level der Eichborn wald und da muss mann 2 so türen aufschiesen die eine habe ich schon da wo der käfig drinnen war da hab ich jetzt eine dose bekommen das ich die zweite aufbringe aber die ist ein stück weg und weiß nicht wie ich das machen muss das ich die tür aufschießen kann das geht sich von der zeit nie aus?
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 28. April 2010 um 12:44 von jacky1989

2 Antworten

Es gibt nur hilfe wen ihr zu meiner frage geht und die frage heißt: rayman die serie im fehrnsehr es gibt ne überraschung!

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 16:16 von phineas

Mann muss enorm schnell sein! Ich habe eine Woche gebraucht ! Naturlich habe ich es duzende male durchgespielt! Aber ich habe es immer geschafft! Klebe ein Stück Tesaband an den Analogstick und befestige ihn so ,dass Rayman nach vorne läuft. So kannst du dich auf das Hüpfen konzentrieren!Und versuche öfter zu gleiten!
Ich meine mit seinen Ohren fliegen!

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 10:26 von Link_vs_Zelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)