hmpff (Halo Reach)

ohne flood nicht das selbe was meint ihr? ich mein die flood war meiner meinung nicht auf reach aber trostdem fehlt da doch was oder?
bungees letzter halo teil ohne flood? :( das bedrückt mich irgendwie

Frage gestellt am 28. April 2010 um 13:27 von Master-Chief1995

10 Antworten

Vlt gibts ja Firefight in dem fertigen Spielen mit Flood Level.
Wär jedenfalls cool.
Ich finde ja es sollte geben:
Kampagne
Spielersuche
Benutzerdefinierte Spiele
Firefight
Schmiede
Kino

Antwort #1, 28. April 2010 um 14:55 von Hyozanryu

also sone mix aus odst und halo 3?

Antwort #2, 28. April 2010 um 15:00 von Master-Chief1995

Ja, wär jedenfalls cool.

Antwort #3, 28. April 2010 um 15:17 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
lasst euch mal überraschen denn es wurden manche sachen noch nicht gesagt. vielleicht (was übergeil wäre) wäre so ein flood-mod, also man beginnt als spore...

Antwort #4, 28. April 2010 um 15:33 von gelöschter User

das wär aber zu geil um wahr zu sein ich glaub aber är nicht weil das würde zu sehr von der story abweichen ^^ das wär eher ein eigenes spiel ^^

Antwort #5, 28. April 2010 um 16:15 von Master-Chief1995

Aber statt Flood vs Covenant kann man ja wieder Brutes gegen Eliten machen. In H3 und ODST haben Brutes ja auch mal Grunts umgelegt. Warum sollten dass die Eliten nicht auch mit den Brutes machen, wo sie die doch so sehr verabscheuen?

Antwort #6, 29. April 2010 um 23:28 von Wyvernmeuchler

das stimmt schon nur in halo 2 arbeiten sie ja auch perfekt zusammen ( naja bis mitte ) weißt ja was ich meine

Antwort #7, 30. April 2010 um 02:13 von Master-Chief1995

Keine Flood?
Hell yeah... Zu schön um Wahr zu sein!

Antwort #8, 30. April 2010 um 16:45 von lolmacher

ich sag es mal so: die floods haben(meiner meinung) das spiel die "ab 18" note verpasst. Sie waren wie das salz zu der pommes :D..ohne sie wär es meiner meinung fast nur wieder ein normales ego shooter game... in halo 3 musste man ja taktisch mit denen umgehen(leichen total zerstören sonst krabbelt ein neuer rein und der lebt wieder).
trodzdem hoff ich das das spiel(und die beta) genial wird:P

Antwort #9, 30. April 2010 um 18:43 von Cheat-freak

Mein rede cheat-freak da muss ich dir vollkommen zu stimmen
weil pommes ohne sals sind doch nur katoffeln in stick form O.o
also würde halo ohne flodd wie katoffel sticks sein

Antwort #10, 30. April 2010 um 20:07 von Master-Chief1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)