Ich komme nicht weiter bei der 2. Höhle ! (Lost in Blue 3)

ich weiss nicht was ich als nächstes finden muss etc. ich gehe jeden tag fische fangen, trinke etwas, esse etwas, und dann geghe ich schlafen aber wie komme ich weiter ?
ich baue höchstens abundzu Möbel mit sam oder james (ich bin demzufolge claire)
achja : wie kann man eig. steine verschieben (sone großen die mir den weg versperren !

Frage gestellt am 28. April 2010 um 14:47 von steffi088

5 Antworten

Hallo,
die großen quadratischen Steinblöcke kannst du nur zu zweit verschieben. Nimm also einen Freund mit.
Im linken Teil des Dschungels liegt doch oben ein heller Fels, und dahinter kannst du einen Weg erkennen. Nimm James mal mit dorthin...

Antwort #1, 28. April 2010 um 18:09 von gelöschter User

danke ich probiere es gleich mal :D

Antwort #2, 30. April 2010 um 14:08 von steffi088

hinter den Stein beim jungle, wie komme ich über das wasser ? muss ich ein Floss bauen ? aber wie ?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:32 von steffi088

Hallo,
meinst du direkt nach dem Weg nach oben? Da bist du im Sumpf. Schau dir mal das Wasser an: an einigen Stellen ist es heller. Da kannst du hineinsteigen und so zu nächsten Insel gehen.
Ein floß musst du erst bauen, wenn du den Sumpf über den oberen Ausgang nach rechts verlassen hast. Dort am Flußufer zeigt Sam dir die richtige Stelle und dann kannst du das Floß bauen.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 20:00 von gelöschter User

wo muss man mit dem floß hin?

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 16:58 von Schwabbelfrau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)