Globul (Monster Hunter 3)

Welche Waffe soll ich gegen Globul nehmen

Frage gestellt am 28. April 2010 um 14:50 von gelöschter User

5 Antworten

Mit der welcher du eingespielt bist? :D
Also eigentlich kann man alle Waffen nehmen...
Ich kämofe immer mit Lanze und habe ihn auch mit Lanze gekillt.

Gebe zu Lanze ist unter Wasser nicht so gut, allerding war ich mit dieser gut eingespielt und sie macht sehr gut schaden.

Also wenn du eine Standartwaffe hast versuch ihn mit der zu killen, weil sonst hast du Probleme gegen stärkere Drachen.

Dieser ist ja im gegensatz zu den späteren ziemlich leicht und dient deswegen als gutes training :D

Antwort #1, 28. April 2010 um 15:01 von -Shiek-

globul? wan kommt der? also wann muss man den killn

Antwort #2, 28. April 2010 um 15:16 von Harybo12

Dringende Quest von Queststufe 3. (nach Barroth)

ich krieg den grad au net down ... =(

Antwort #3, 28. April 2010 um 15:19 von Lookeyman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich bekomm barroth net down xD

Antwort #4, 28. April 2010 um 15:46 von Harybo12

Ich habe Gobul mit Lodruthklinge+ gekillt, ich weiß elemtarkraft is nich so gut gegen den...
Aber zu meiner verwunderung habe ich nur 3 Tränke gebraucht :)

Antwort #5, 28. April 2010 um 15:52 von MonsterMax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)