Cj und drogen (GTA San Andreas)

hay leute.
ich hab ne frage.
hat CJ schonmal drogen genommen ?
ps: ich weis das CJ und die grove street gegen drogen sind

Frage gestellt am 28. April 2010 um 15:54 von _Snoop_Dogg_

7 Antworten

Ne Er Hat Keine Drogen Genommen
Alle Sind Gegen Egal Ob CJ , Sweet Oder Die Groves

Antwort #1, 28. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

bei der Mission "are we going to san fiero" musste CJ doch das GRAß von the truth abfakeln. da war er halt bekifft wegen dem rauch :P

sonst hat er halt noch keine Drogen genommen !

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:02 von Redman95

Ja Sweet War Auch Fast Bei Einen Der Letzten
Missionen Und CJ Ihn Gerade So Erwischt Als
Er Dabei War Eine Zu Rauchen

PS.Weiss Nicht Welcher Mission Das War
Hab Bei Youtube Nur Die Cutscene/Video Gesehen

Antwort #3, 28. April 2010 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
da hat auch das bild gewackelt!
am ende
wahr es sehr schwer das auto von thruth zu lenken!
und im auto hat truth den qualm an cj´s gesicht gehalten!
PS: sorry fürs klugscheißen aber die missione hest "are you going to san fierro?"

Antwort #4, 28. April 2010 um 16:09 von gelöschter User

@ SanAndreasPTMG
ja bei der Mission : Beat Down on B dup
&feature=channel
da hätte sweet auch fast drogen genommen

@ TommyVercetti(-Killer-)
ja stimmt , hast recht ^^

Antwort #5, 28. April 2010 um 16:15 von Redman95

Ja Stimmt Dieser Mission War Es THX

Antwort #6, 28. April 2010 um 16:19 von gelöschter User

ja bei der mission mit den gras abfackeln war CJ high. der bildschirm hat gewackelt und man konnte den heli nicht gut mit der RPG treffen

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 11:49 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)