Bitte von Thomas (Harvest Moon)

Wie krieg ich des was Thomas am 2 Wintertag verlangt?
Und woher krieg ich diese Socke für den 25 Winter wenn sich der Guts reinschleicht? Und wie bekomme ich ein Pferd?
Bitte beantwortet mir die Fragen wär nett.
Danke

Frage gestellt am 28. April 2010 um 15:51 von Giulia1998binGiulia1998e

7 Antworten

Was er verlangt ist unterschiedlich.Was will er denn haben?

Die bekommst du von Nina wenn du an einem Wintertag in ihr Haus gehst und ihr Garn gibt.Du musst bei ihr aber mindestens 200FP haben.
Ein Pferd bekommst du wenn du mindestens 1000 Ggenstände verkaufst.

Antwort #1, 28. April 2010 um 15:57 von Keira994

Er verlangt irgendeine Marmelade.
Wer ist denn Nina? Ich kenn nie nicht. Und Garn...?
Sry.

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:05 von Giulia1998binGiulia1998e

Marmelade machst du mit dem etsprechenden Obst und dem Topf.
Nina ist die Frau von Galen.Sie wohnt mit ihm in dem Haus neben der Baustelle.Garn bekommst du wenn du eine Spinnmaschine bei Gray gekauft hast.

Antwort #3, 28. April 2010 um 16:12 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja aber für die Maschine brauche ich erst Andamit und dass finde ich erst in der 3 miene und ich hab erst die zweite bekommen.

Antwort #4, 28. April 2010 um 17:37 von Giulia1998binGiulia1998e

Du musst das aber mit dem Garn machen denn ich gehe davon aus dass du die 4.Mine noch kriegen willst.Die andere Möglichkeit wäre nämlich ein Kind zu bekommen und dann mit Galen zu reden aber wenn du heiratst bevor du die 4.mine holen kannst bekommst du sie nicht mehr.

Antwort #5, 28. April 2010 um 17:57 von Keira994

oh dass wusste ich nicht...danke.
Weißt du du bist bis jetzt die einzuge die meine fragen beantwortet. xD Vielen dank!

Antwort #6, 28. April 2010 um 18:08 von Giulia1998binGiulia1998e

Ich helfe nun mal gerne.Bitte.

Antwort #7, 28. April 2010 um 18:36 von Keira994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)