spielfunktionsfehler (SW Battlefront 2 (2005))

mein spiel spakt irgendwie ich habs mir heute ma zum aussprobieren von nem freund ausgeliehen un insatlliert aber imm er wenn ich eine map starte kampange oder ähnliches bricht der das spiel einfach ab und ich bin wieder im haupt bildschirm könnt ihr mir bitte helfen wie das wieder geht
thx im voraus

Frage gestellt am 28. April 2010 um 16:07 von florser

2 Antworten

Sieht stark nach DeltaForce's Lieblingsfehler aus...
Ich werde deine Frage schonmal beantworten, doch DeltaForce wird dann wahrscheinlich noch seinen genaueren Text hinzufügen.

Also, um das Problem zu lösen benötigst du ein Mikrofon (ein Headset tuts auch). Diesen stöpselst du einfach an deinen Computer und: Fertig.

Dann sollte es eigentlich funktionieren.


mfg Chris

Antwort #1, 28. April 2010 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Jup :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:43 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)