Kind machen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich bin jetzt verheiratet, aber wie ist das jetzt mit dem Kind. Weis da jemand was?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 16:33 von anschane

5 Antworten

es dauert eine jahreszeit dann klagst du/deine frau über bauchschmerzen
dann dauert es 1 oder 2 jahreszeiten(weiß ich nich mehr genau)dann kommt das kind
wenn das kind kommt brauchst du ein kinderbett und eine rassel
bett bekommst du nach der geburt geschenkt
rassel kann man im krämerladen kaufen

Antwort #1, 28. April 2010 um 16:26 von tropico

Nach der Hochzeit dauert es 2 Jahreszeiten, dann sagt euch Irene, dass ihr ein Kind bekommen werdet.

Noch eine Jahreszeit später kommt das Kind zur Welt.

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:28 von gelöschter User

hab ich das richtig verstanden das es jahreszeiten dauert also frühling oder so...?

Antwort #3, 28. April 2010 um 18:04 von anschane

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
2 jahreszeiten nach der hochzeit bist du oder deine Frau schwanger.

noch eine jahreszeit später also 3 Jahreszeiten nach der Hochzeit kommt das kind.

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Es hängt nur von dem Datum deiner Hochzeit ab.

Antwort #4, 28. April 2010 um 17:57 von gelöschter User

alles klar...

Antwort #5, 28. April 2010 um 18:28 von anschane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)