Hab da son paar fragen an euch (Oblivion)

also meine fragen:
1. wollte ich mal fragen ob stumpfe waffen überhaupt was bringen denn umbra und son zeug sind ja alles schwerter
2. wüsste ich gerne woher man schnell geiles equip kriegt
und als 3. und letzte frage wie steige ich mit meinem ork schnell lvl is lvl 3
ok ihr macht das schon

Frage gestellt am 20. April 2008 um 11:03 von Oblivionnoob

4 Antworten

also zu 1. : ya stumpfe waffen bringen etwas wenn man zB mal mit dem streitkolben von molag bal kämpfen will
2. : an deiner stelle würde ich immer ein paar dungeons durchsuchen und dann magier und kämpfergilden quests und DB machen
3. : tja da würd ich sagen hauptfertigkeiten trainieren

Antwort #1, 20. April 2008 um 11:07 von gelöschter User

also danke das waren schon gute tippt nur weiß ich als noob leider nich was ein DB sein soll und ich weiß ebenfalls nich wer/was ein molag bal is wo ich den finden kann und wie ich ihm seinen streitkolben klauen kann
aber sonst sind meine fragen schon ziemlich gut beantwortet
aber eine frage noch kann man die ganze hauptquest auf lvl1 machen und wenn nich auf welchen lvln dann

thx diesmal schon im voraus ^^

Antwort #2, 20. April 2008 um 12:46 von Oblivionnoob

die DB ist die dunkle Bruderschaft, man kann ihr beitreten indem man irgendjemanden umbringt, irgendwann kommt dann so ein typ vorbei (wenn man sich schlafen legt) und gibt einem aufträge.
Molag bal ist ein daedra, der seinen schrein südlich von chorrol hat. man bekommt seinen steitkolben erst ab lvl 17.
man kann die hauptquests mit jedem lvl machen, außer vlt. die quest von azura (ab lvl 3).

Antwort #3, 20. April 2008 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gut danke ich hab nämlich iwo gelesen das man iwann zeitdruck kriegt bei sonem tor gg ende ok ansonsten war das jetz echt schon hilfreich

aber ein prob hab ich noch in der DB kriegt man nur leichte rüssi und ich bin ein ork naja vll kann ich ja dem andern ork bei der schwarze hand quest seine sachen klauen

Antwort #4, 20. April 2008 um 16:42 von Oblivionnoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)