Wie gehts weiter? (Haus Anubis - Osiris)

Habe nun endlich das Puzzle am PC gelöst, und nun, wars das? Wer weiß was genaues?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 16:38 von Garry12

8 Antworten

hey wie hast du das puzzle geschafft?

Antwort #1, 29. April 2010 um 11:59 von cro_xter

Es gibt ja Tricks wie man Bildpuzzles lösen kann ^^ damit gehts ganz schnell :D

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 15:29 von Cyra

Wie geht der Trick Bitte ich hänge schon seit Monaten da dran pls sags mir!

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:29 von gangstatoni96

ich habs auch geschafft :D
aber danach passiert nichts :S habs sogar schon ein paar mal gemacht.
nina anrufen geht auch nicht das handy ist nicht im inventar...

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 16:02 von xlilox

Wisst ihr was? Ich hab auf einer Seite gelesen, dass das das Ende ist ...

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 12:54 von Cyra

Kann nicht sein weils ja noch ziemlich am Anfang ist !

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 13:21 von xlilox

Ja, hab ich auch gedacht. Aber ich schwöre ich habe auf der Suche nach der Lösung das gelesen, also dass das Ende sehr offen ist und man noch unzählige Dinge im Inventar hat. Ich finds ja auch seltsam, weil wieso hat man sonst zum Beispiel damals den Schlüssel bekommen?
Die Seite find ich nicht mehr ...

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 18:42 von Cyra

Das wär ja doof, hab jetzt ne ganze Weile nicht gespielt, aber ich hätt schon gern gehabt das es noch bissl weiter geht, dafür hat man nun also Geld ausgegeben!

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 12:15 von Garry12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris

Haus Anubis - Osiris

Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haus Anubis - Osiris (Übersicht)