zinstrick (AC Wild World)

hey leute der zinstrick funkzioniert nicht ich lege 43760 sternis ja ich schpule aber im meiner pos tist nichts mit zinsen bbbbbbbiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeee hhhhhhhhhiiiiiiiillllllllfffffffftttttt mir danke im vorraus;)

Frage gestellt am 28. April 2010 um 16:42 von davron

5 Antworten

spulst du vor oder zurück?

Antwort #1, 28. April 2010 um 16:54 von gelöschter User

du musst 10000 sternis aber nur 10000 sternis dann spulst du zurück auf den 1.1.2000 dann wenn du in der zeit bist speicherst du dann spulst du auf den 1.1.2099 dann aht er gluab ich fertig aber negative seiten gibt es auch deine lieblings bewohner sind vieleicht weg oder viel unkraut
andere bewohner du musst schummel modul haben um das unkraut weg zu machen

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:49 von ruffy300

Hi, davron
ich habe einmal im Monat, ohne cheaten oder vorspulen oder irgendetwas anderes, Zinsen auf meinem Konto. Spar dein Geld beim Rathaus und du bekommst bald, so wie ich, 99.900 Sternis Zinsen jeden Monat, ohne etwas dafür zu tun. Dafür brauchst du dann kein Unkraut zupfen, deine Mitbewohner ziehen nicht aus (es sei denn, dun möchtest es) und die blöde Rafflesia bleibt dir erspart.

Antwort #3, 28. April 2010 um 17:34 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es lohnt sich action replay zu kaufen!

Antwort #4, 28. April 2010 um 19:44 von lluana

hi der zinstrick is suppi und dieser actions replay is betrug macht kein spaß wenn du nichts selber machen kannst

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 12:25 von Nini5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)