wichtige frage bitte schnell antworten! (Battle Knight)

also kostet das geld macht es bock weil die bewertung hat ja auch nicht immer recht

Frage gestellt am 28. April 2010 um 17:02 von gelöschter User

9 Antworten

Es kostet hauptsächlich NICHTS! Du kannst dir jedoch wertvolle Rubine im Spiel kaufen(für echtes Geld) um den Spielverlauf einfacher zu meistern. Aber das musst du halt nicht! Du kannst das Spiel komplett kostenlos zocken, trotzdem kannst du im Laufe des Spiels Rubine finden, es ist halt bloß schwierig die zu erhalten(du brauchst eine Menge Glück). Ich bin ein großer Fan von Online-Games also kannst du mir vertrauen wenn ich sage, dass das Spiel ausgezeichnet ist. Es ist auch nicht besonders schwer die wichtigsten Sachen des Spiels schnell zu checken. Trotzdem trifft man hin und wieder auf kleine Features in BK die das Spiel einfach atemberaubend machen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:37 von Rhinozeros96

cool danke ich mag ritter spiele also denke ich werde mich anmelden
kennst du runescape ich fande das eigentlich mal gut aber nach einer weile wurde es echt langweilig ich hoffe das spiel macht mehr bock aber danke für die antwort hat man den da auch ne freundes liste wenn ja kannst du mir ja mall sagen wie du heist dann können wir zu 2spielen

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

pennergam auf welchem sevrer gehst du? ich bin auf dem server9 und da kannst du in meinen orden kommen

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 13:20 von 1Ke3u4l5e

klar ich komme auf server9 und dann in dein orden aber noch eine frage muss man das downloaden

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 13:58 von gelöschter User

hat sich erledigt aber nur noch eine frage wie heisst dein orden
falls du wissen musst wie ich heisse ich heisse: Der Overlord.
aber ohne punkt ^^

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

kannst mir was von dein geld leihen bin pleite wenn net is auch egal

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 15:33 von gelöschter User

wie kann ich eigentlich mein leben aufladen ich hab nur noch 3 von 150 leben

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 15:58 von gelöschter User

sag mal bitte

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 21:52 von gelöschter User

wart einfach a bisserl

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 16:20 von Kabooom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Knight

Letzte Fragen zu Battle Knight

Battle Knight

Battle Knight spieletipps meint: Urgestein im Bereich Casual-RPG aus dem Hause Gameforge. Auf Dauer ein wenig öde, kurzfristig ein großer Spaß.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Knight (Übersicht)