SORRY ich will nur noch des 1ne (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wenn man zu Ende Spielt hat man dann die wahl nochmal durchzuspielen mit den gleichen speichertsand.
und wenn ja behält man da seine alten waffen noch ALLE
thx in voraus

Frage gestellt am 28. April 2010 um 17:33 von Rascal_04

11 Antworten

versuchs doch einfach

Antwort #1, 29. April 2010 um 01:06 von Legomann

ja,
doch je nach dem wie du den schwierigkeitsgrad wählst hast du dann net mehr so viel munition. und die erholungsobjekte sind auch weniger. weil auf einfach liquid hat man ja ziemlich viel. aber wenn du dann z.b. du spielst erst sehr leicht, dann hast du überall 999 rationen oder so, dann spielst du leicht da hast du noch 15 rationen, wenn du dann wieder sehr leicht spielst, hast du aber nicht wieder die 999 sondern nur die die übrig waren, du solltest auch wenn du einen höheren schwierigkeitsgrad spielst, am ende in akt 5, genug muni kaufen. gerade wenn du extrem the boss spielst, da gibt es nämlich keine betäubungsmuni beid rebin zu kaufen. ist nur mal so am rande.

Antwort #2, 29. April 2010 um 12:08 von RealDeath

ehhh also ok^^ aber behält man die kleidungen wie des Altair wenn man sie mal hat oder gehen die wieder weg

Antwort #3, 30. April 2010 um 12:48 von Rascal_04

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
nein die behält man. bloß die anderen uniformen von den rebellen und den milizen und die in ost-europa, die hat man zwar wieder aber die werden dann rausgenommen wenn man sie net mehr nehmen darf, ist dir aber vielleicht schon aufgefallen.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 08:27 von RealDeath

ja ist mir habe es schon 3 mal durch^^ aber wo gibts die rebellen outfits ich habe die scho überall gesucht aber ich finde die gar net

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 09:12 von Rascal_04

da gibt es den einen raum, wenn du hilfst das die rebellen net getötet werden, also welche übrig bleiben, geht der eine raum auf. und zwar wie folgt: du bist doch oben mit snake springst dann runter und dann ist es wenn du einfach dort stehst das eine haus rechts, das siehst du auch denn dort gehen die rebellen rein und da liegt die uniform, hab ich vorher auch net gewusst. ich hoffe du kannst mit dem kauderwelsch was anfangen.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 11:42 von RealDeath

achso meinst du den raum wo so ne wache davor steht
und in der hütte so 2 typen sitzten
und dann raus gehen muss ich den einfach
hinterher und dann bekomme ich es.

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 14:19 von Rascal_04

ne, in dem sind keine typen es ist der andere raum. andere erklärung: du gehst zu den rebellen die am boden liegen nietest die gegner um wartest bis die rebellen aufstehen, die rennen dann ein stück hinter gehen rein holen ihre knarren und da gehst du rein. dort liegt die uniform, dort ist es ziemlich dunkel also mach das nachtsichtgerät an. du kannst auch in jedes haus reingehen in irgendeinem ist die unform. ist eigentlich net schwer zu finden.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 15:09 von RealDeath

die rebbelen sind doch die mit den roten band und den roten mützten oder

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 15:08 von Rascal_04

das merkst du wenn die dich angreifen. das wirst du schon mitkriegen. ja die haben rote mützen auf.

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 08:17 von RealDeath

haha ok danke ich habe es auch gefunden RealDeath eben die Uniform sieht cool aus finde ich^^
also nochmal danke dir

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 14:41 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)