Steine und Stämme (Rune Factory Frontier)

1.wie bekomme ich auf meinem feld die grossen steine und Stämme weg?
mein ganzes feld ist damit zu und habe nicht viele möglichkeiten anzupflanzen.ich habe mir auch schon neue werkzeuge gemacht aber nix hilft.

2.ich bekomme in den grünen ruinen dieses doofe riesen huhn nicht kaputt.

Bitte bitte helft mir, bevor ich die wii an die wnd werfe

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2010 um 17:48 von DeMarinis

1 Antwort

Wenn du dein Werkzeug bereits aufgelevelt hast ist das einfach. Du musst mit deiner aufgelevelten Axt 6x auf den Baumstumpf hauen und erst dann ist er weg und du hast 10mal Holz bekommen. Das riesen Huhn bekämpft man am besten indem du dein Breitschwert mit einem Windkristall vorher kombinierst (kannst du in deiner Schmiede machen und den Kristall bekommst du von Ganesha).
Allerdings stehen deine Antworten auf den Frageseiten auch schon,schau mal nach ;-)

Antwort #1, 29. April 2010 um 08:37 von Wimi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)