wer kann mir auf Planeten Yeedil weiterhelfen brauche einen guten Trick um zum Endgegner zu kommen? (Ratchet & Clank 2)

Also beim Planeten Yeedil ist doch der Endgeger ich habe mich schon bis zum Spoecherpunkt vorgearbeitet nun brauch einen guten Trick um weiter zukommen.

Frage gestellt am 20. April 2008 um 11:15 von Ceyron

5 Antworten

Wenn du mir mal genau sagst wo du bist, kann ich dir vlt. helfen

Antwort #1, 20. April 2008 um 11:43 von Totendealer

also die errte Kampfzone hab ich überwunden dann bin ich in so nen Raum wo der Händler ist dann hohl ich mir Muni und schieß die ersten Gegener ab dann gehe ich auf diesen Turm von dort aus schieß ich dann die Gegener hinter dem Wall ab aber meine Muni reicht immer nicht dann versuch ich loszugleiten bis zu diesen DRehdingern die mit dem Dynamo funktionieren aber da sterb ich immer

(ich hab die 250.000 Rüstung und 1,5 Reihen Nanotech)

Antwort #2, 20. April 2008 um 11:59 von Ceyron

ja hab ich auch nie geschafft renn um dein leben wenn du keine muni mehr hast renn aber ich würde dir raten welche auufzuheben für 2flugschiffe die kommen

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 20:32 von Eddy92

ich sage nur üben üben üben ich habe auch 10 versuche gebraucht um das zu schaffen aber wenn du die richtigen waffen hast geht das

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 21:43 von Totendealer

danke

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 19:20 von Ceyron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)