komm nich weiter (LBP)

Hallo erst mal

wenn ich little big planet spielen willklick auf irgen ein level oder sackboy verendern oder so
dan läd es links unten sind dan ja zwei pfeile die sich sozusagen verfolgen (wenn es läd) dan bleiben die pfeile stehen
ca.5 sekunden bewekt sich nix mehr und man kann nix machen nich mal ins PSP Menü gehen und dann geht meine PSP aus


bitte helft mir ich will wieder little big planet zocken thx im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2010 um 18:09 von gelöschter User

3 Antworten

Sieh mal nach, ob du auch andere Level nicht spielen kannst. Wenn dies der Fall ist, kann ich dir leider nur sagen: alles löschen und von vorne beginnen. Tut mir leid für dich, ich kenne das Gefühl.

Antwort #1, 29. April 2010 um 18:28 von ozean

danke für die antwort

schade für mich bei mir geht nähmlich überhaupt kein level mehr
bei einer meiner freunde isch des gleiche problem

aber trozdem danke:)

Antwort #2, 30. April 2010 um 19:35 von gelöschter User

bei mir ist des auch aber nur bei "mein mond" hab ein level gemacht des echt aufwand und zeit beanspruchte und dan wollte ich des testen und die pfeile drehten sich net mehr und meine psp stürzte dan ab -.-

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 15:14 von hose778

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)