Wass kann ich noch machen? (AC Wild World)

Wass kann ich noch machen? Ich habe mir dass Haus schon ganz ausgebaut wass kann mann noch machen?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 18:33 von Best-of-Zocker

9 Antworten

stadt neu bauen und von vorn anfangen :)

Antwort #1, 28. April 2010 um 18:45 von animal09

Nee mehr kannst du dein Haus nicht ausbauen aber ich würde auch kein Neustart machen weil das bringt ja dann auch nichts wenn du dann immer wieder Neustart machst. :)

Antwort #2, 28. April 2010 um 18:51 von RoteKirsche

du musst alle möbel haben und hattest du schon alle bewohner

hast du perfekte stadt oda so da gibts noch viele sachen zu machen

Antwort #3, 28. April 2010 um 18:46 von ruffy300

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
alle fische insekten goldgeg. museum voll alle Bilder
viele punket bei der adsh und tom nooks maschine
500.000.000 auf der bank um das foto von pelly zu bekommen
und 100.000.000 um foto von peggy zu bekommen
alle lieder von k.k.
usw.

Antwort #4, 28. April 2010 um 18:56 von Flo_gamer

was 500.000.000 punkte was maximale punkte sind 20.000 platin status des hab ich meine güte duund in der bank braucht man keine 100.000.000 sternis um peggys braucht weiß sowas 500.000.000 und pellys auch weiß ich net aber du hast richtig

Antwort #5, 28. April 2010 um 19:02 von ruffy300

Him Best-of-Zocker
meinst du wirklich,mit dem Ausbau deines Hauses ist das Spiel zu Ende?¿

Antwort #6, 28. April 2010 um 20:22 von laura-paula

oder zb. alle bilder von jedem einzelnen bewohner haben.
an den ganzen sachen liegt schon was drann.

Antwort #7, 28. April 2010 um 20:51 von gamemasterssbbzocker

Danke für die ganzen antworten Leute!

Antwort #8, 29. April 2010 um 14:44 von Best-of-Zocker

ich würd geld sammeln oder alle fosilien an das museum spenden sieht schön aus die ganzen hab leider keine bin immern pleite obwohl ich nichts kauf.
Nagut mein konto is fast voll

Antwort #9, 30. April 2010 um 18:56 von Nini5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)