beliar Runen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe gelesen, dass man von der kalue beliars irndwie die beliarrunnen bekommen kann. wiegeht das?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 11:23 von Firewizard

5 Antworten

Wenn du die Klaue Beliars an dich genommen hast, sie versucht hast anzulegen, dann wirst du bei Vatras erfahren das du sie nur anlegen kannst, wenn du ein Gebet zu Beliar sprichst, also an einem seinen Schreine. In Jhakendar sind einige und bei Xardas ist auch einer.
Die Rune erhälst du in dem Moment, wenn du das Gebet gesprochen hast und du Feuermagier bist.
Das ist schon alles. Das Schwert verschwindet aus deinem Inventar und du hast dann eine Rune dadrin. :-)

Antwort #1, 20. April 2008 um 14:53 von gelöschter User

nur eine?

Antwort #2, 22. April 2008 um 15:05 von Firewizard

Ja, eine, die du dann immer verbessern kannst. Die anderen Runen bleiben natürlich erhalten, wenn du das meinst.
Du kannst aus 7 Möglichkeiten aussuchen, es bleibt aber immer nur di eine Rune. Ich finde das Beliar´s Zorn die beste ist. Die stärkse jedoch ist "Schrei der Toten". Doch dabei wird dir immer das gesamte Mana entzogen, das heist, du kannst nur einmal Zaubern, dann musst du dein Mana Aufladen. :-)

Antwort #3, 22. April 2008 um 23:09 von gelöschter User

Schrei der Toten kann man auch von den Suchenden Bekommen indem mann nachdem er dich angefangen hat anzugreifen mit o in den Körper geht und die Rune raus schmeißt...

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 14:52 von Sareth

gib mal in die cheatleiste "insert runenbrief" ein. den musst du dann lesen und dann hast du alle addon runen im inventar

Antwort #5, 08. August 2008 um 20:37 von Cascadaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)