Schnelle Hilfe (German Truck Simulator)

Hallo.Ich habe mal eine frage ich habe das spiel Instaliert so dann habe ich das spiel Gestartet so dann habe ich R Gedrückt da sagt der mir es stehen keine songs zurverfühgung so jetzt bin ich hingegangen die dateien in ogg zu machen so dann bin ich in denn instalations ordner gegangen dann bin ich auf Base gegangen da steht Sound dann musik so jetzt habe ich meine OGG musik dateien reingemacht und es geht immer noch nicht steht nicht was kann das sein kann mir einer helfen.

Danke

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:04 von badboy144

9 Antworten

Du darfst niemals etwas an der "base.scs" ändern. Merke dir das unbedingt! Die musik kommt in "Eigene Datei/German Truck Simulator/music" hinein.

Antwort #1, 29. April 2010 um 19:29 von Tooltime

danke dir

Antwort #2, 30. April 2010 um 21:22 von badboy144

noch eine frage zur musik ich habe jetzt meine musik in ogg gemacht so auch reingefügt jetzt habe ich das spiel gespielt und warum hört das kurz vor ende das lied auf obwohl es noch nicht ende ist

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:23 von badboy144

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Das hatte ich auch. Angeblich heist es, das .ogg sich verliert. Das kann wie bei dir sofort auftreten. Es kann aber auch Monate dauern.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 17:20 von Tooltime

was kann ich da gegen machen das das lied nicht kurz vor ende weg geht und dann das nägste kommt ist nicht normal ne das lied geht 3 min oder so und kurz vor ende spring der um und spiel das nägste ab der soll das lied ja bis zu ende spielen was kann ich da gegen machen

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 21:54 von badboy144

was meinst du da mit das sich die ogg verliert und was kann monate dauern das verstehe ich nicht wie du es meinst.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 22:19 von badboy144

Damit meine ich, das nach einiger Zeit nicht mehr alles vom Lied drauf ist. Was man dagegen machen kann, weis ich nicht. Ich höre meine Musik mit Windows Media Player und das per mp3 Format.

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 10:27 von Tooltime

ich habe das auch so gemacht wie du meine musik habe ich bei dem windows media player am laufen da habe ich eine wiedergarbe lieste erstellt und die habe ich auch gespeichert dann kann ich das immer an machen und auf der leiste legen und das spiel hollen dann geht das ja auch

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 14:39 von badboy144

Eben. Man kann aber auch einen Radiosender öffnen und wärend der Fahrt anhören.

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 15:43 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)