Frage! (Monster Hunter 3)

Hi, da ich ein Internet (ist ein Kabel mit so einem art rechteck dran. Das steckt man dortr ein wo man die USB Sticks auch reinsteckT) von T-Mobile habe brauche ich ja was fürs online gehen. Geht das http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-LAN-Adapter/d... ?

Wenn nicht was soll ich mir dann kaufen? Weil ich will unbedingt online spielen. THX

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:06 von Diabolo007

9 Antworten

ähm steht der Router neben der wii?

Antwort #1, 28. April 2010 um 19:06 von gelöschter User

was ist ein router?

Antwort #2, 28. April 2010 um 19:13 von Diabolo007

hehe :D

des teil sorgt dafür das du i-net hast ;D
guck erst ma ob des auch "W-lan" (funk, ohne kabel) funktioniert, ich kann dir da leider net genau weiterhelfen da muss man vor ort sein... vielleicht weis dein Vater genauere sachen, so kann ich dir leider net helfen^^

Antwort #3, 28. April 2010 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich hab keine ahnung u mein vater auch nicht XD wie guck ich des nach?

Antwort #4, 28. April 2010 um 19:18 von Diabolo007

hmm... is der "PC" mit einen Kabel zu dem Router verbunden?

Antwort #5, 28. April 2010 um 19:17 von gelöschter User

es ist so ein kurzes kabel und dann mit dem internet dran

Antwort #6, 28. April 2010 um 19:23 von Diabolo007

Also der Pc ist mit dem Router verbunden durch ein kabel?
(der router ist so ein kleiner Kasten, den gibts von verschiedenen herstellern z.B. T-mobile, Arcor...etc)

Wenns wirklich mit einen kabel verbunden ist, braucht die "Wii" auch ein kabel... ich würde aber an deiner stelle i-einen Bekannten fragen der ein bisschen ahnung hat, des ist bei jedem anders, sonst kann ich dir nix mehr darüber sagn,^^

(lass es aber zunächst erst mal mit dem adapter für die Wii, vielleicht brauchste den gar net)

also ich hoffe du kennst einen Bekannten... oder du rufst mal einen "Computer-speziallist" an.

Sag mir mal bitte wo du wohnst, dann kann ich dir vielleicht einen empfehlen^^

Antwort #7, 28. April 2010 um 19:27 von gelöschter User

danke das du mir hilfst! Der router ist durch ein kabel an den PC angeschlossen und ich muss es halt immer anstecken wenn ich on gehen möchte. Lebe in Graz

Antwort #8, 28. April 2010 um 19:33 von Diabolo007

ohh ok... ne dann kann dich dir keinen empfehlen sry =/

ja ich hoffe du schaffst des :)

viel glück, un frohe jagt ;D

Antwort #9, 28. April 2010 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)