Empfehlung von EUCH! (Bleach: Dark Souls)

Also ich bin sehr an Bleach interessiert. Nerve mittlerweile jeden damit xD
So und ich würde mich natürlich mal über das Spiel kundig machen ^^
1. Wie ist das Spiel aufgebaut? 3D Landschaften oder einfaches Spiel wie die alten für den GBA? Ich hab mir hier schon ein paar Bilder angeschaut und das irritiert mich ein bisschen.
2. Story vorhanden oder eher nicht?
3. Wie lange braucht man um es durchzuspielen? Ich würde gerne einen langen Spielspaß haben der mit ein paar Kniffen zusammenhängt.
4. Wie bewertet ihr die Grafik und das Aussehen? Gibts da ein richtig gutes Feeling oder langweilt es auf Dauer?
5. Wie ist die Entwicklung der Kampftechnik? Lernt man immer neue Tricks? Kann man auch von Shikai ins bakai wechseln?

So, da hab ich ja erstmal ausgibig gefragt, ich hoffe das mehrere etwas dazu meinen. Mit mindestens 5 Antworten würde ich gerne rechnen, damit ich sie vergleichen kann. Ich weiß Anforderungen die kein anderer hat >.< Entschuldigt bitte.
Aber vll könntet ihr euch mal ein klein wenig zurücksetzten, Zeit nehmen und ortendlich beantworten. Kein dahergeschaffel von ja, alles ist toll. Das bringt mich auch nicht weiter. Bitte kritisiert!

Danke und viele liebe Grüße von Rubin :3

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:12 von Rubinkarfunkel

4 Antworten

mensch, das wird aber aufwendig.

guck mal hier:

http://nintendods.gaming-universe.de/spiele/452...

das beste an dark souls ist die gamemechanic und wifi-modus. ich kann dir unsere forum empfehlen. da sind öfters ein paar spieler online, meistens bin ich da, cuz i'am legend ^.~

bleach-ds.de

Antwort #1, 28. April 2010 um 23:20 von melitaBDS2

so ich hab mir doch noch mal die mühe gemacht.

1. 2D, ist aber schön umgesetzt

2. ja story vorhanden, und auch aufwändig durch zu spielen.

3. äh, ich hab ohne lösung sehr lange gebraucht, vll 3 wochen, aber wenn man weiß was man machen muss gehts zügig. außerdem sind kleine spiele eingebaut. man kann bei jedem kampf / spiel den schwierigkeitsgrad einstellen. das heißt man muss nicht am anfang entscheiden, sondern kann jederzeit mal schwer oder mal leicht spielen.

4. es ist in 2D ^^, aber das tut dem spiel nicht schlecht. wenn man 3D hätte, würde alles so aufgeblasen aussehen. also lieber 100mal 2D. ich find die grafik eig. echt gut, schöne farben und geile moves xD

5. naja, es ist für jeden was dabei. man kann auf manuelle inputs verzichten, und benützt die funktion "auto". dafür reicht es immer den gleichen knopf zu drücken. aber man kann nie eine richtige combo aufbauen. die super und spezial-attacken kann man vom touchscreen aus drücken. bei manchen charakteren macht es allerdings nur "plop" und man ist im bankai. und bei anderen machts gleich "peng". was ich damit sagen will. ein paar charas haben ein bankai, da passiert was, weil man den touchscreen gedrückt hat. und es gibt andere, da passiert nicht viel, außer dass sie ein anderes outfit bekommen. wenn diese charas jetzt im bankai was machen sollen, muss man selber hand anlegen.

also die gamemechanic ist einfach zu lernen, und sehr mächtig. es gibt so viele combos, die kann man nicht an 20 händen abzählen.

so, hoffe konnte etwas weiter helfen, und deine entscheidung positiv beeinflussen, dark souls und blade of fate, sind die besten fight auf dem nintendo ds.

auf unserem community-channel kannst du ein paar wifi-matches anschauen.
http://www.youtube.com/user/BDSWiFiCommunity

hoffe wir sehen uns mal ^.~

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 14:31 von melitaBDS2

Danke dir :3 *knuddel*
Ich hab mir das Spiel dann schon mal bestellt, hehe.
Ich hab auch noch gehört es gibt das Spiel the 3rd Phantom, aber so toll soll das ja nicht so toll sein, weil selbt erfundenne Charas mit vorkommen.
Und wenn das Spiel sogar über WiFi spielbar ist, treffen wir bestimmt i-wann mal aufeinander ^^
Doch zu allererst muss ich schaun ob die Connection weder geht. Da hat i-was mit dem PC nicht gestimmt...
Danke nochmals für deine Mühe.
Hoffe ich bekomm´s am Mittwoch zugeschickt.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:16 von Rubinkarfunkel

okey, dark souls und blade of fate haben den wifi (duell) -modus. was mit abstand auch am meisten spaß macht, die KI ist für geübte spieler keine mühe wert ^.^

joar, ich hoffe wir sehen uns dann. nochmal, http://www.bleach-ds.de oder http://wifi-community.bleach-ds.de ist die anlaufstelle für dark souls und blade of fate spieler in deutschland. wir haben auch ein paar ausländische spieler ^.^

der dritte teil ist eine art tabletop oder , rundenbasiertes spielt, ist nicht mein fall und hat auch garnichts mehr mit blade of fate und dark souls zu tun. lediglich die 2D grafik ist identisch. >.>

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 09:19 von melitaBDS2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)