mal ne echt wichtige frage! (BF Bad Company 2)

ich habe mir fr 2 tage einen neune leppi gekauft und habe mir sofot just cause2 datzu gekauft aber das spel henckt nur der leppi hat aber ne gute grafik karte und jetz aufeinmal henckt das spiel nur noch wenn das so henckt packt der denn eindlich bf bc 2 oder net und wie krige ich das wieder normal ?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:10 von ProGamer7

8 Antworten

ich würde erstmal deine Rechtschreibung "normalisieren" und da du Äpfel mit Birnen vergleichst, kann ich dir auch net helfen, du hast wahrscheinlich n problem mit den Treibern

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

Wie stereu1 schon sagt deine Rechtschreibung ist auf gut Deutsch zum kotzen. Geb Systeminformationen an. (Prozessor, Graka...) . Neue Treiber für die Graka kannste natürlich auch runterladen.
Eine 'gute' (ich weiß nicht was für dich gut ist) Graka garantiert nicht das ein Spiel flüssig läuft. Wenn du hier jetzt mit einem billigen 1-Kern Prozessor kommst, kannst du es gleich mal vergessen. Laptops sind ausserdem nicht für's 'Hardcore'-Gaming also für die neuesten Spiele mit Top-Grafik gedacht, es sei denn du kaufst dir ein Top-Gamernotebook, was ein haufen kostet.

Antwort #2, 28. April 2010 um 22:32 von DeadlyhUnt

Wenn du ne gute Graka hast dann liegts am Prozessor

Antwort #3, 29. April 2010 um 00:28 von Eponu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
und bc2 hat net wirlich ne gute grafik ... ne 2 jahre alte engine hmmm nene

Antwort #4, 29. April 2010 um 13:06 von CraZzY

@ CraZzy : battlefield bad company 2 is der shooter mit der besten grafik , der zurzeit auf dem markt ist oO
also wenn man keine ahnung hat - einfach lassen ;)

Antwort #5, 29. April 2010 um 15:50 von ShotMaster3000

@ shotmaster ... Crysis ist das game mit der besten grafik newb ... 2 jahre alte engine man das ist OLD

Antwort #6, 29. April 2010 um 17:22 von CraZzY

okay, crysis zähle ich aber nicht mit, weil das spiel abgesehen von der grafik eig der total scheiß ist. ich habs selber - und war enttäuscht. sagen wir - BFBC2 hat von allen GUTEN online-shooter im mom die beste grafik.

Antwort #7, 30. April 2010 um 14:46 von ShotMaster3000

... hmm ich mag bc2 auch mehr als crysis und crysis ist trotzgeil GRAFIk top ... ich habe zwra erwähnt das bc2 neicht wirjlich ne gute grafik hat ... wenn man allea auf hoch zocken kann ( wer nicht) siehts relativ ganz jut aus ... aber crysis ist doppelt so gut und ja bc2 ist MOMENTAN der beste online shooter warte ab bis crysis 2 raus ist ende des jahres das wird der hit :)

Antwort #8, 30. April 2010 um 17:57 von CraZzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)