eliminator und lagebericht (Modern Warfare 2)

eliminator und lagebericht habe ich noch nicht freigeschalten, aber mich würde brennend interessieren, was da passiert bzw. was man da machen kann wenn man es freigeschalten hat...danke im vorfeld für euere infos...Mfg

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:23 von RonnyN80

6 Antworten

Eliminator:Du kannst(solang es kein Head-Shoot/oder Messer Tod is)bei einem Abschuss noch mal ne Pistole Hollen und versuchen deinen Gegner abzuschießen.
Lagebericht:Du sihst Feindliche Sprängsätze(may be auch Taktikeinstiege(weiß es nicht mehr so genau))auch durch Wände durch.
ps:welches lv. bist du?

Antwort #1, 28. April 2010 um 19:31 von Darknox

im eliminator kanns du noch bevor du stirbst die pistole ziehen und wenn du glück hast den gegner töten, wenn du elimonator PRO hasst kannst du auch noch die ausrüstung verwenden also die semtex, splitter, c4 oder was du hast und die blend-,hand- oder rauchgranaten.

bei lagebericht leuchten die splitter granaten, semtex, c4, taktikeinstieg etc. also alle ausrüstungen rot auch durch wände damit du siehts wo die sind und nicht von einer claymore getroffen wirst. bei PRO hörst du einfach die schritte besser am tv wenn der gegner kommt.

Antwort #2, 28. April 2010 um 19:34 von KOE-7007

Die pro Sachen hab ich nicht mehr gewusst.
(Hört man da eig. auch die die Ninja Pro haben?)

Antwort #3, 28. April 2010 um 19:38 von Darknox

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich habe die einfach von Tipps & Cheats xD

das weiss ich leider nicht weil ich lagebericht noch nie auf Pro hatte, da ich nicht mit dem extra spiele aber ich denke man hört sie wieder wie wenn du kein lagebericht und er kein ninja pro drin hat weil es sich dann wieder ausgleicht aber das ist nur meine vermutung

Antwort #4, 28. April 2010 um 20:30 von KOE-7007

wenn du lagebericht pro hast und er ninja pro hat hörst du ihn nich

Antwort #5, 28. April 2010 um 21:54 von timmy_sp

schade xD

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 16:28 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)