Argumente! (Overlord Raising Hell)

ich bin 12jahre und würde dieses Spiel sehr gerne spielen.Wie alt seid ihr?Ich brauch ein par argumente um meine eltern zu überzeugen.danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:15 von superflo1998

5 Antworten

Ich bin 13 und meine Eltern finden das Spiel unbrutal.Sag ihnen doch einfach dass sie am Anfang des Spiels ruig mitsehen dürfen/können.Ich kenne sehr viele die das Spiel im meinem Alter haben(für PC) und die dürfen es.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 16:50 von Darknox

16, das spiel ist saulustig und es steckt viel Humor drinne, und die meisten witze dürftest du schoin verstehn. Brutal ist das nicht wirklich da eigentlich nicht so viel brutales passiert aber es ist teilweise sehr schwierig und genial gemacht sag deinen Elterrn das du das haben kannst schon allein wei ich das sage ;)

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 10:56 von Hein_Bloed

Viel mehr Kommis dürften nicht kommen weil ich un Darknox das Overlordforum quasi zu zweit schmeissen ;)

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 10:57 von Hein_Bloed

Das stimmt xD.Aber hol dir das Spiel das is genial!

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 17:55 von Darknox

sag einfach es ist ab 16 weil so schwer ist sonst wärs ab 12 oder so und fertig... ja und dann eben noch die Gründe von den anderen^^

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 12:21 von skullsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)