ein paar fragen (NfS ProStreet)

1. Was ist das beste Grip Auto?
2. Was ist das beste Drift Auto?
3. Was ist das beste Speed Auto?
4. Was ist das beste Drag Auto?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:38 von TobiAkaDerGTAZocker

5 Antworten

1. Was ist das beste Grip Auto?

Ic fahr mit nem Mercedes oder skyline

2. Was ist das beste Drift Auto?

Camaro ss ohne tunings! Oder rx 7

3. Was ist das beste Speed Auto?

Ich fahr gut mit dem mclarren f1

4. Was ist das beste Drag Auto?
Camaro ss voll getunt am besten stufe 4 im 5. gang anfahren 1/4 meile unter 6 sec... halbe meile knapp 10
fürn wheely nehm ich nur den chrager rt der wheelt die distanz komplett durch 402 meter

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 20:07 von Papi2010

Allgemein, kommt das auf den eigenen Fahrstil an, aber ich sage dir mal mit was ich das Spiel so durchgespielt habe!

1. Lamborghini Murcielago
2. Ford GT (Bei Drift habe ich noch nicht so viele Wägen ausprobiert)
3. Laborghini Murcielago
4. Pagani Zonda

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:24 von policegking

Grip: Porsche 911 Turbo

Drag: Alles Muscle Cars

Speed: Lamborghini Murciélago

Drift: Mazda RX-7

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 00:36 von -_Lucas_-

Grip: Toyota Supra, Pagani Zonda F, Nissan Skyline R34 und R35,
Porsche 911 GT2, Ford Escort RS Coswoth, Mitsubishi Lancer
Evo 9 und 10, Fort GT, Shelby GT 500 (neu), Porsche 911 Turbo

Drag: Corvette Z06

Speed: Mitsubishi Lancer Evo 9 und 10, Porsche 911 GT2 und Turbo

Drift: Chevrolet Camaro (alt), Mazda RX7


Probiers mal aus ^^

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:10 von ls-Daniel

1. prosche 911
2.im allgemeinen forderantrieb
3.pagani zonda oder der subaru
4. ford shellby gt 500

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 19:16 von Eugen1Russe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)