Eine frage. (Super Smash Bros Brawl)

Ihr schreibt doch immer alle Computer Gegner auf Level 9 machen einen nur noch schlechter ihr meint ihr Spielt immer nur gegen Level 1-6 wieso grad 1-6 was bringt das wollt ich mal gerne wissen weil ich habe nur mit Level 9 Gekämpft. Aber das müsst ihr mir jetzt mal genauer erklären ich habe keine ahnung was damit gemeint ist.

Bitte schnell antworten alle die es genauer beschreiben können

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:48 von BrawlFighter

25 Antworten

ab stufe 7 weiß der computer was für knöpfe du drückst und kann somit auf deine reaktionen reagieren bevor du sie ausführst folge = du passt dich dem computer an fängst an zu spamen und verlierst deinen individuellen stiel. Daraus kann dein gegner dnen lesen wie aus einem offenen buch da man ja weiß wie ein computer handelt und da du dich dann ja anpasst kann man auch herrausfinden wie du handelst. Andres bei coms von 1-6 die wissen nicht was du drückst und handeln durch zufalls aktion dadurch kannst du üben und follow ups trainieren und somit deinen stiel und deine fähigkeiten verbessern^^

Antwort #1, 28. April 2010 um 19:35 von gamezogger1993

genau so wie du sagtest mach ich das nach ner zeit auch wenn mir der com auf lv.9 zu nervig wird dann fang ich an zu Spamen. und lv.5 sind auch ganz schon stark oder teusche ich mich da was sagst du zu lv.5 coms

Antwort #2, 28. April 2010 um 20:02 von BrawlFighter

und nochwas kann mir jemand videos von richtigen Pros schicken.

Ich hoffe in dieser Frage schaut überhaupt noch jemand rein Heute.

Antwort #3, 28. April 2010 um 20:13 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
und falls ihr wissen wollt wo für ich die videos von pros haben will. Natürlich zum Lernen.

Antwort #4, 28. April 2010 um 20:15 von BrawlFighter

mit welchen charas denn?

Antwort #5, 28. April 2010 um 20:18 von gelöschter User

Egal hauptsache profi kämpfe aber wenn du ein video mit link kenst das wäre auch nit schlecht. OK ich muss dan jetzt auch weg aber schreib mir trotztdem videos auf wenn du welche kenst THX im vorraus.

Antwort #6, 28. April 2010 um 20:21 von BrawlFighter

naja stufe 5 ist leicht xD
Ok M2K bester spieler der Welt vs Ally der beste Snake der welt und neben bei der 2t oder 3t beste spieler der welt


DEHF = bester Falco der ganzen Welt vs Ally


ADHD bester Diddy der welt und vllt sogar besser als M2K vs M2K


und Ally vs Lain bester IC spieler


Anther bester Pikachu der welt vs M2K
&feature=related

Azen bester Lucario der welt und hat geile technick vs M2K
&feature=related

so das ist so ziehmlich die elite mit ADHD M2K und Ally hast du die 3 besten spieler der welt ;D

Antwort #7, 28. April 2010 um 20:13 von gamezogger1993

ja und hier noch was aus deutschen landen^^

critical touch der beste deutsche clan in seiner früheren form mit reaper ehemals bester deutscher brawler

Antwort #8, 28. April 2010 um 20:41 von gelöschter User

OK bin nur kurz hier um zu sagen ich werds mir Morgen gegen 9 uhr alles anschauen weil mein PC gegen Abend immer so Langsam ist Leider. und um nochmals Danke zu sagen^^

Antwort #9, 28. April 2010 um 21:05 von BrawlFighter

ich will ja kein angeber sein aber di sin doch nich sooooooo oooooooooooooooooooo oooooooooooooo
gut ;-D

Antwort #10, 28. April 2010 um 21:21 von darros_berserk

ich wette die könnten dich 3 stocken ohne schaden zu nehmen -.-

Antwort #11, 28. April 2010 um 21:38 von gelöschter User

pros kämpfen gg pros, was meinst du wie die sich konzentrieren und predictin/mindgamen müssen, man kann nich nur anhand der potik den skill des spielers einschätzen, in ein 1 on 1 muss man genau wissen was der gegner evt als nächstes vorhat und demenstprechend reagieren, außerdem muss man auf das Matchup achten.

Antwort #12, 28. April 2010 um 21:51 von Velox_aka_1337member

schau grad selbst die vids, und frag mich: lol. was hast du denn? xD m2k ,ally und dhef skillen derbe rum, das du das nich erkennen kannst

Antwort #13, 28. April 2010 um 21:58 von Velox_aka_1337member

@darros_berserk: Ja die kommen dir nicht gut vor, die spielen ja auch gegen Leute auf annähernd deren level. Da bekommen die vieles natürlich nicht so hin, weil der gegener ausweichen kann etc.

wenn ich gegen velox spiele z.B ich bekäm nie meine d-throw, d-air, pivot grab combo hin weil velox vorher ausweichen würde, schließlich is er auch besser als ich (ein wenig xD).

aber wenn ich jetzt gegen z.B Vice spiele kann ich an dem seelenruhig meine combos auslassen weil er n noob is und weder ausweichen kann noch weiß was ich eh vorhabe xD

Antwort #14, 29. April 2010 um 08:08 von CB_Garma

Genau so wie du sagst is es auch CB_Garma aber manche verstehen das wohl nicht. Ich hab mir übrigens deine Videos angeschaut Klasse Falco Spielst du da. Immer wenn ich solche guten Kämpfe sehe Denk ich mir schade das ich kein WIFI habe denn solchen guten Spieler möcht ich gern mal herausfordern.

Antwort #15, 29. April 2010 um 09:00 von BrawlFighter

Und die Kämpfe die Angar und Gamer mir vorgeschlagen haben habe ich mir auch reingezogen am besten Fand ich Diddikong Vs. Meta Knight. wenn Pros gegen Pros Spielen das find ich einfach immer Klasse.

Antwort #16, 29. April 2010 um 09:29 von BrawlFighter

Und Irgendwie kann konnte ich heut morgen nur über meiner Membercard auf dieser Site kommen weil da ist irgendein Fehler Aufgetreten wer hatte das noch außer ich ?

Antwort #17, 29. April 2010 um 10:08 von BrawlFighter

Funktionirt wieder alles. der fehler ist behoben zumindest bei mir ich weiß net ob ich der einzige war oder ob es noch mehrere betroffene gab.

Antwort #18, 29. April 2010 um 11:15 von BrawlFighter

1. Kannst mich einfach Garma nennen, das CB ist mein Clantag, den brauchst du nicht zu nennen xD

2. 4-fach post zomg xD

3. Die Kämpfe sind auch schon etwas älter inzwischen bin ich nochmal n Stück besser x)

Antwort #19, 29. April 2010 um 11:56 von CB_Garma

Ja ok ich werd dich Garma nennen nur ich dachte ich darfs nicht. Und mir war Langweilig deswegen habe ich in meiner Tabele reingeschrieben. Und ich möcht nicht wissen wie gefährlich du jetzt bist wenn das deine alten kämpfe waren und die schon so gut waren na dann Gefährlich Gefährlich sag ich nur

Antwort #20, 29. April 2010 um 15:07 von BrawlFighter

Brawlfigt was ist eig dein Freundescode?Und deiner Garma?(P.s. sry das ich dich bei dem einen tab beschuldigt habe srysrysry)

Antwort #21, 29. April 2010 um 15:24 von gelöschter User

immer cool bleiben, irren ist menschlich xD

0603 3939 2202

Antwort #22, 29. April 2010 um 15:37 von CB_Garma

dann jetzt brawl? x)

Antwort #23, 29. April 2010 um 15:44 von CB_Garma

Bei mir wirst du noch erwartet :/ abeer ja klar

Antwort #24, 29. April 2010 um 15:45 von gelöschter User

sry mein gc kontoller spinnt (erstaunlich das ausn 25,24 wird)

Antwort #25, 29. April 2010 um 16:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)