Frage! ^^ (School of Wizardry)

Hallo!

Sorry nochmal, wegen meinen vielen Fragen! Wenn ihr sie nicht beantworten wollt, müsst ihr das natürlich auch nicht!
Denn ich habe mir das Spiel selbst gekauft, und es ist super!

Nun habe ich aber andere Fragen! (Sind auch nicht viele!)

* Bei mir hat diese MYSTERIENZEIT begonnen und ich frage mich nun, was man da MACHEN KANN/MUSS und wann sie wieder AUFHÖRT!

* Ich verstehe das nicht so ganz, WIE MAN ZAUBERT! Wie kann man MAGIE, BESCHWÖRUNGEN, und die ANDEREN SACHEN machen? Ich habe da wirklich keine Ahnung von! Was der Lehrer im UNTERRICHT erzählt, mit der MAGIE, usw., habe ich leider auch nicht verstanden!

Das sind meine Fragen!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! ^^

Mfg Luigi44

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:35 von Luigi44

4 Antworten

1.Es kommen immer Wesen in die Stadt , sprich mit ihnen und erfülle ihre Wünsche.Es dauert eine Woche bis es aufhört.

2.Du musst dich im Kreis drehen dann wirst du zu einem Zauberer dann musst du die Zeichen eingeben die die der Lehrer sagt.

Antwort #1, 30. April 2010 um 16:31 von diddldudadum

Danke! ^^

Komisch, die Mysterienzeit hat bei mir nach einem Tag aufgehört!

Antwort #2, 30. April 2010 um 20:21 von Luigi44

hi luigi44 ich hab dir auf deine vohrigen fragen antwort gegeben lieben gruss angel :)

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:13 von angel20

dankeschön! ^^

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 21:48 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)