Spiel von wo anders starten (Pokemon Heartgold)

ich sitzte in einer höle fest...
und kann man das game wo anders auch staretn z.b an einem anderen speicherpunkt?
wenn ja wie?
mit grüßen
klausii

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:21 von klausii_is_back

20 Antworten

Man muss nicht mal in die Dunkelhöhle...

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:39 von gelöschter User

das geht nicht

Antwort #2, 28. April 2010 um 20:25 von Gleingarten

renn doch einfach überall rum irgentwo ist der aisgang oder nocch eine viel viel bessere idee las dich einfach besugen dann kommste zum pokecenter

Antwort #3, 28. April 2010 um 20:37 von -_-steffen-_-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
schade...
ok dann fange ich nochmal von vorne an^^
welches starter pokemon soll ich nehmen?
das blaue, grüne oder das rote?

Antwort #4, 28. April 2010 um 20:25 von klausii_is_back

lass dich ko gehen is viel besser

Antwort #5, 28. April 2010 um 20:40 von -_-steffen-_-

oder du benutzt Teleport würde ich mal sagen so ganz ungebeten ne

Antwort #6, 28. April 2010 um 20:44 von Bummbel

im kampf verliren dann bisse in der stadt zurück!

Antwort #7, 28. April 2010 um 20:41 von -_-steffen-_-

wie soll ich bitte ko gehen da sin lauter schwache poekmon und mein Krokodilpokemon (sorry hat einen spitznamen und ich weiß nicht wie es heißt es ist blau...)
ist lv. 62

Antwort #8, 28. April 2010 um 20:29 von klausii_is_back

lv 62 wie viele orden hasse den .
dann lauf einfach rumm irgent wann kommste raus denn es gibt dort mehrere ausgänge

Antwort #9, 28. April 2010 um 20:44 von -_-steffen-_-

es heißt impergator und welches lv haben die pokis der höhle

Antwort #10, 28. April 2010 um 20:48 von gelöschter User

die haben 4-6 oder so

Antwort #11, 28. April 2010 um 20:47 von -_-steffen-_-

ja 4-6
das würde ewig dauern

Antwort #12, 28. April 2010 um 20:35 von klausii_is_back

renn doch einfach rum

Antwort #13, 28. April 2010 um 20:50 von -_-steffen-_-

mach ich ja die ganze zeit...
ne mir reihts jetzt ich fang neu an und nehme Feurigel und lass es nicht entwickeln weil dann lernt es schon auf lv. 40 flammenwurf und meiner meinung nach ist das eine gute attacke^^
ach ja, wo bekommt man Lohekanoade?

Antwort #14, 28. April 2010 um 20:41 von klausii_is_back

wenn du beim 8. orden bist ist unten links ein haus da sind typen drin einer von den gibt dir dan die attacke

Antwort #15, 28. April 2010 um 20:56 von -_-steffen-_-

Tornupto lernt auf Level 42 selbst Flammenwurf aber egal.

Antwort #16, 28. April 2010 um 20:46 von -RisingPhoenix-

ok, danke steffen

Antwort #17, 28. April 2010 um 20:44 von klausii_is_back

haste kein fluchtseil oder die tm blitz?!

Antwort #18, 29. April 2010 um 00:26 von Sasuke88888

ODER! du kämpft, bis dein Impergator Krokodilikus keine AP für seine Attacken mehr hat & er killt sich mit Verzweifler selbst

Antwort #19, 29. April 2010 um 11:27 von FrozenNightmare

Frage an Klausii: Ich hab jetzt schon einige deiner Fragen hier gelesen und muß mich mittlerweile wirklich wundern. Bist du wirklich so überragend dumm oder bildest du dir ein, du kannst uns hier alle für blöd halten?

Antwort #20, 29. April 2010 um 13:42 von hoteldusk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)