Endlich die perfekte umwelt... (AC Wild World)

Ich habe schon oft fragen über die perfekten U. geschrieben.Ich habe doch noch das ziel ereicht und es stand irgendwie so was im Brief:Russland hatt sich stark verbessert.Heißt das das ich schon die perfekte umwelt habe?Oder gibt es ein anderen Weg stad 16 tage zu warten um die Goldkanne zu bekommen?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:23 von pinscher1

4 Antworten

nein du musst 16 tage warten
und an jedem einzelnden tag bis 16 tage um sind nach der umwelt fragen !

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

Wenn du zur Antwort bekommst... hat sich verbessert.., hast du es fast geschafft. Jetzt halt 16 Tage diesen Standard und du bekommst die goldene Gießkanne.Ich halte dir die Daumen, denn du bist auf dem richtigen Weg, ich möchte aber BITTE eine Nachricht, wenn du es geschafft hast. LG laura-paula

Antwort #2, 28. April 2010 um 22:46 von laura-paula

Ich bin mit meiner Umwelt auch schon bei tag 6.

Antwort #3, 29. April 2010 um 15:07 von MusiiKxx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okay laura-paula ich schreibe dir auf dieser seite noch mahl wenn die 16 tage vorbei sind.ich bin bischen mit dem zählen durcheinander gekommen deswegen gieße ich halt jeden tag meine blumen(anstrengend...)und renne zum rathaus und frage nach.Ich schätze das es noch 12 tage sind aber bin mir nicht sicher.

Antwort #4, 29. April 2010 um 16:23 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)