konzentration (Dragon Quest 8)

hi leute wollte mal wissen wann man sich auf 100 konzentrieren kann so das man sich verwandeln kann geht nur bis 50 und danach steht da nichts passiert bin noch am anfang in alexandria könnt ihr mir sagen wann das geht? danke im voraus

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:30 von rnbstar

4 Antworten

also wenn du in alexandria bist kannst du es vergessen wirst oder kannst erst später 100 werden :D

aber ich habe es so gemacht
also der held und der rest waren 20
dann bin ich nach farebury geflogen und habe gegen den axtoraptor gekämpft ( bei der ersten mission habt ihr ja mit einem mädchen gesprochen wenn ihr dann östlich geht sieht ihr den axtoraptor )
nachdem ich gegen ihn gekämpft habe habe ich mich konzentriert und dann ging es :D
also sorry das du noch warten muss
ich spiele kein dragon quest mehr zurzeit habe ich eine playsi 3 und spiele online gegen andere gegner in modern warfare 2
aber trotzdem kenne ich mich sehr sehr gut aus habe es einmal durchgespielt habe dann irgendetwas mit 188 Stunden gebraucht das spiel dauert lange und mann muss auch viel trainieren aber egal es ist richtig bombe viel spaß beim spielen :D

Antwort #1, 28. April 2010 um 21:57 von xxselmanxx93

danke ja vllt kann man es auch erst im laufe der story kein ding ich werde auch hart trainieren und dann klappt das schon

Antwort #2, 29. April 2010 um 21:06 von rnbstar

auf 100 kommst du erst, wenn du dich vorher ein paar mal konzentriert hast. weiß leider nicht die genaue anzahl.
stell einfach bei taktik auf "konzentrieren"
aber am besten immer nur eine person, weil die meistens nicht zum zug kommt (wenn du gegen etwas schwächere monster kämpfst)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 01:36 von Kipcha

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
danke habe es schon geschafft es kommt auch auf deinen gegner an und wie der kampf verläuft

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 22:45 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)