länge? (Monster Hunter 3)

wie lang ist der singelplayer modus? binn glaub ich grad am anfang wo ich fürs dorf diese rohstoffe sammeln muss gibt es wieder so viele möglichkeiten wie in den teilen für die psp? und findet ihr die steuerung auch so schwer?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:46 von ROBONATOR

6 Antworten

ups habs vergessen:
ab wann gibs gute rüstungen?
und wo kan man erze abbauen gibst dort wieder so eine farm=?
und gibs auch wieder begleiter ?

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:47 von ROBONATOR

Also:
1:Der Singleplayer Modus ist nicht sooo lange.So um die 30 Stunden wenns hoch kommt. (und man gut ist :P)
2:Ja das Spiel hat viele Möglichkeiten wie MHFU etc.
3:Hmm ich spiele mit CCpro und daher finde ich es recht einfach und gemütlich^^(Kauf dir den am besten auch)
4:Gute Rüssis gibt es etwas später.Ich bin beim Lagiacrus offline und habe immer noch meine Qurupeko Rüssi da ich die recht gut finde.
5:Im Moga wald kannst du an manchen Stellen abbauen.

Antwort #2, 28. April 2010 um 20:40 von gelöschter User

ah ok danke wegen dem kontroller ich hab das game aufm pc (XD) kann man den an den pc anschliessen? zu den begleitern weisst du nichts oder?

Antwort #3, 28. April 2010 um 20:55 von ROBONATOR

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
im moga wald in gebiet 4 kannste erze kristalle etc. abbauen

Antwort #4, 28. April 2010 um 21:04 von gelöschter User

wenn du pc spielst reciht ein standart controller für pc die meisten habeen knopfbelegung wie ps2 =wie der classic controler pro

Antwort #5, 28. April 2010 um 21:57 von mrpen

ah ok danke für die hilfe :D aber weiss nun endlich jemand wie das ist mit den begleitern? hat man da wieder welche oder nicht?

Antwort #6, 29. April 2010 um 14:37 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)