Hilfe wichtige frage (Pokemon Heartgold)

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wichtige Frage !


wie soll ich meinen Rivalen nennen

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:55 von Bummbel

15 Antworten

ist doch eigentlich total egal, ich hab meinen Paul genennt ;)
kommt halt darauf an, welchen namen du am schönsten findest ^^

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:55 von Gaahli

ja das ist es ja ich mag den nicht aber wenn ich ihn Klovolk nennen möschte wie ich es mr vorgestellt habe schlagen mich meine eltern wieder weil es meine kleine behinderte Schwester liest und sie dann jeden so nennt

Antwort #2, 28. April 2010 um 20:58 von Bummbel

nenn ihn doch Manfred oder Klaus oder Patrick

Antwort #3, 28. April 2010 um 20:42 von klausii_is_back

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nein die gefallen mir nicht spielt der auch in der serie mit und wie heist der eigentlich im Manga und Animie und warum ist der so böse zu den Pokemon wer ist dieser Böse Typ

Antwort #4, 28. April 2010 um 21:08 von Bummbel

ich hab meinen Vegeta genannt, weil der auf meiner Gold Edition auf GBColor auch so heißt

Antwort #5, 28. April 2010 um 20:54 von -RisingPhoenix-

ja aber ich mag Vegeta und kannst du mir bitte meine frage beantworten

Antwort #6, 28. April 2010 um 21:18 von Bummbel

nenn ihn doch -RisingPhoenix-
ist mir spontan eingefallen.

Antwort #7, 28. April 2010 um 21:13 von klausii_is_back

Warum wirst du von deinen Eltern geschlagen O.o
Im Original heißt er Kamon oder Silber.

Antwort #8, 28. April 2010 um 21:36 von gelöschter User

warum Kamon woher weist du das kannst du mir den Link schicken

Antwort #9, 28. April 2010 um 21:39 von Bummbel

meine elter finden pokemon voll schlimm und die wollen mir das auch verbieten obwohl ich schon 16 bin...
aber es wäre cool wenn es pokemon in echt geben würde!
oder findet ihr nicht?

Antwort #10, 28. April 2010 um 21:27 von klausii_is_back

oha pokemon ist eigentlich für kleine kinder unverständlich mit dem ganzen ev und dv training ich bin 19 und bin mit pokemon aufgewachsen und gold und silber waren die besten versionen nd deshalb musste ich mir einfach das remake kaufen nenn IHN RON

Antwort #11, 28. April 2010 um 23:01 von masterpokekev

Ich hab den Rivalen ja "Arsch" genannt xD

Antwort #12, 29. April 2010 um 00:15 von zinner13

oder Krüppel xD

Antwort #13, 29. April 2010 um 12:08 von MrSVW

oder nenne ihn wie dein besten freund

Antwort #14, 29. April 2010 um 13:29 von gelöschter User

Nenn ihn entweder nach dem Kerl, den du am wenigsten leiden kannst und mal so richtig gern vermöbeln würdest! Im Spiel ist dein Rivale nämlich voll der Looser: immer blöde Sprüche drauf, kriegt aber nix gebacken... Oder du läßt es bleiben: Wenn Du keinen Namen eingibst, heißt dein Rivale Saul.

Antwort #15, 29. April 2010 um 13:39 von hoteldusk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)