brauche hilfe beim karteneditor (AoE 2)

hallo ich habe ein szenario erstellt und ich will das zwei bestimmte gegner miteinander verbündet sind und zu mir feindlich. ich habs bei diplomatie eingestellt aber wenn man das spiel startet wechseln alle auf neutral und gehn mir auf die nerven ich solle das auch tun.(wie bei zufallskarte) wie kann man einstellen das das bleibt?
2. frage (erste ist wichtiger^^): wo kann man einstellen, dass man am anfang schon alles sehen kann?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:50 von matthias888

3 Antworten

Hi
also dort wo du Diplomatie einstellst, musst du bei jedem den Kaste *Bündnissig* abhacken

2.wenns sich auf den Editor bezieht, weiss ich's nich, kannst es aber, wenn es keine Einstellungen dafür gibt, via Cheat: marco und polo

beim Standart Spiel einfach Erkundet einstellen

Antwort #1, 29. April 2010 um 14:36 von MichaMB

genau wies MichaMB sagt:
Bündniss sieg häkchen setzen.

Bei dem Editor kann man das nirgends einstellen, nur mit dem cheat marco polo,,,

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 17:56 von gengaluf

Also bei mir klappt es nicht mit dem bundniss häckchen hab es gemacht aber die feinde wechseln mit mir zu der neutralen seite wass muss ich machen help please ,,,,,,...

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:37 von mal55

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)