ist es gut (Modern Warfare 2)

ist das spiel besser als bfbc2 oder schlechter

Frage gestellt am 28. April 2010 um 21:07 von benni11

25 Antworten

Meiner Meinung nach deutlich besser, bin Spieler seit Jahren und MW2 ist für mich immer noch das aktuell beste Spiel.

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:54 von LancerEvo

diese frage is schon oft gestellt worden. Das hier is kein guter ort dür ne neutrale meinung den wenn du diese frage auf der BFBC2-Seite stellst werden die dir natürlcih versichern das bc2 besser is

Ich find übrigens COD Besser :D

Antwort #2, 28. April 2010 um 21:13 von debbel333

Bin Schweizer, ich MUSS neutral sein xD (guck den titel nach) aber ich finde die detailreichheit an mw2 einfach überragend, du kannst deine waffen deutlich besser individualisieren die callsingns die namen farben die sounds und die animationen sind einfach der hammer, das einzige, was bc2 dagegen setzen kann sind einstürzende häuser, toll.

Antwort #3, 28. April 2010 um 21:00 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bin total deiner Meinung

Antwort #4, 28. April 2010 um 21:43 von debbel333

Um's mal so zu sagen: BF:BC2 hat einen realistischeren Multiplayermodus und einen eher langweiligen Storymodus.
CoD:MW2 hat einen sehr gut durchdachten Multiplayermodus, einen recht guten Storymodus und ist grafisch eines der aktuellsten Spiele.

Antwort #5, 29. April 2010 um 12:36 von Unkn0wn

mw2 hat eine coole story und eine tolle grafik ^^

Antwort #6, 29. April 2010 um 16:05 von basenji12

ich würde sagen es ist einfach anders, nicht besser und auch nicht schlechter,
bad company: +große schlachten (spiele bis zu 32 spieler)
+online modus ist besser (dedicated server)
+fahrzeuge wie panzer oder heli´s auch zum selbst
steuern
+mann kann so gut wie alles auf der map zerstören
-ist meiner meinung nach schwerer als call of duty
-singleplayer is nich der hit
modern warfare 2:+viele möglichkeiten deine waffen zu verändern
+coole aber kurze kampagne
-nur bis zu 18 spieler im multiplayer
-man braucht oft lange bis man einen server
gefunden hat
-viele unbalancierte waffen und
noobfreundlich waffen
-kostenpflichtige mappacks
wenn ich was vergessen hab korrigiert mich, aber ich hab beide spiel lange zeit gespielt und kenne die meisten Macken

Antwort #7, 29. April 2010 um 19:31 von Patch1994

naja es kommt darauf an wo man realismus ansetzen lässt...

häuser mit granaten zerstören okay aber 20 shcuss pro person? nicht wirklcih im hardcore 10 okay...aber trotzdem das taugt nix...

Antwort #8, 29. April 2010 um 20:44 von LancerEvo

das mein ich mit schwerer xD
hast schon recht, man schießt und schießt und schießt aber der gegner stirbt einfach nicht

Antwort #9, 29. April 2010 um 20:54 von Patch1994

ja und das nervt mich, ich bin shooter spieler, seit jaaaaaaaaaaaaaahren, habe alle bf's gespielt, nicht alles cod aber die neueren und ihc finde das der höhepunkt von bf bei BF2 und den addons liegt und von CoD bei CoD mw2

Antwort #10, 29. April 2010 um 21:14 von LancerEvo

@ evo: hast du's schon mal mit turok, crysis oder borderlands probiert? sind auch coole ego-shooter.
turok: man muss da dinos abballern oder mit denen im nahkampf kämpfen. ist eig. auch cool.
crysis: dürfte bekannt sein.
borderlands: ist comicähnlich gezeichnet. man kann aus 4 charaktern auswählen. ist auch ganz gut.

Antwort #11, 30. April 2010 um 14:17 von basenji12

Eben ;) du sprichst es an:

Alle 3 Spiele haben einen sehr sehr sehr geringen Realismusfaktor;)

Crysis ist noch am realistischsten (wenn man bedenkt, dass die US Regierung wirklich so n ding entwickeln soll), turok naja auf dinos ballern? xD nich so mien Fall. Und Borderlands hab ich gespielt, ja aber die Comicgrafik finde ich persönlich ein wenig lächerlich.

Andere interessante Shooter:
CoD Serie
Battlefield Serie
Star Wars Battlefront Serie
Rainbow Serie
Counterstrike

Antwort #12, 30. April 2010 um 14:13 von LancerEvo

cod *abgehakt*
bf *schon installiert* ;-)
cs *noch nicht besorgt*
rest: kenne ich nicht.

crysis finde ich schon cool, aber ob das am realistischsten ist... (-> aliens)
ich finde es in borderlands eig. gut, dass die das da so comicmäßig gemacht haben. ist halt mal was anderes :-)
turok -> schon klar XD ist aber auch ma was anderes.

Antwort #13, 30. April 2010 um 15:02 von basenji12

Tom Clancy's Rainbo Six Serie ;)
Eig seh bekannt

und CS:S au n klassiker

Antwort #14, 30. April 2010 um 15:07 von LancerEvo

kenne ich trotzem nicht ;D

Antwort #15, 30. April 2010 um 16:33 von basenji12

okay..xD
Du bis Teil eines sonderinsatzkommandos, des Team Rainbows. Dabei Stürms du halt häuser usw. Beim neuesten Teil: Rainbow 6 Vegas 2 spiels du wie der Name schon sagt großteils in Las Vegas, wo du Giftgas anschläge usw vereiteln musst. Dabei has du spezielle features, nettes waffenarsenal und für bots sehr inteligente kollegen.

Features:
-An Wänden anlehnen und um ecken rollen
-deckungsspringen
-teilweise zerstörbare umgebung
-hohe grafik
-realistisch
-charakter komplett individualisierbar
-riesen waffenarsenal
-taktisch sehr gut gemacht
-sehr gute umgebungen
-guter multiplayermodus

Zum Charakterdesign:
Du kannst:

-Gesicht anpassen (sogar dich selbst von Webcam aufzeichnen und als Spielfigur einbauen)
-Kleidung einstelllen, lässig, polizeigerecht, hippie like
-Panzerung einstellen, schwere, aussehen, tarnfarben
-Helme tragen Pilot, Balistikhelm, struzhelm usw
-Brillen tragen
und vieles mehr...

Waffen und addons gleichen MW2 sehr. Du kannst aber das bei MW2 fehlende Extra eines Ziellasers nutzen.

MfG

LancerEvo

Antwort #16, 30. April 2010 um 16:25 von LancerEvo

rainbow 6 vegas 2? sagt mir was. ich habe hier was auf st darüber gelesen :D

is ja dufte O.O ich werde das meinem papa gleich unter die nase reiben XD
er hat schon viele ballerspiele gezockt, aber da kommt nach 2, 3 mal spielen langeweile auf XD
danke für die auskunft ^-^

Antwort #17, 30. April 2010 um 16:58 von basenji12

Np...habs selbst en Zeit lang gespielt, aber wenn man die Karriere durch hat, macht es auf LANs viel Spaß, oder der Multiplayer, der bei mir aus i einem Grund nie ging -.-

Antwort #18, 30. April 2010 um 16:45 von LancerEvo

... ich habe kenen blassen schimmer von sowas ^^'
wende dich da an jemand anderen XD

Antwort #19, 30. April 2010 um 19:18 von basenji12

Ich weiß ja warums nicht ging werds hier aber nich sagen ... Und doch mw2 und rsv2 sind sich graphisch und süielerisch sehr ähnloich, wobei es bei rsv2 einen geilen mp mode gibt.

Nämlich den VIP Mode. Einer der Spieler wird vom System zum VIP gemacht und hat keine Waffe, die anderen seines Team müssen ihn zu einem Punkt auf der Map eskortieren, das andere Team muss das verhindern..Wäre vllt auch ne nette Idee für MW2 gewesen aber naja, was solls.
FTF usw gibst da natürlich au...

MfG

LancerEvo

Antwort #20, 01. Mai 2010 um 12:34 von LancerEvo

o.O jetzt blicke ich gar nicht mehr durch XD
is für mich eig. auch gar net so wichtig ^^

PS: VIP = Very Important Parmesan XDDDD

Antwort #21, 01. Mai 2010 um 12:51 von basenji12

Very impotent player passt meistens eher ;)

Antwort #22, 01. Mai 2010 um 12:43 von LancerEvo

XD heißt ja eig. 'very important person' ^^

Antwort #23, 01. Mai 2010 um 13:01 von basenji12

Spielverderber :P

Antwort #24, 01. Mai 2010 um 12:50 von LancerEvo

XD jojo. so bin ich :D
*closed*

Antwort #25, 01. Mai 2010 um 13:05 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)