kann mir jemand ein gutes team nennen...? (Pokemon Platin)

also wie geschrieben ich brauche ein gutes team was ich von anfang an haben kann habe kein schummelmodul oder sonstiges um zu cheaten bitte schnell antworten und danke im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2010 um 21:47 von Impoleon1995

17 Antworten

ich denke, hiermit ist dir geholfen:

Starter: Panflam (Feuer/Später Feuer/Kampf)

Dann fängst du dir ein Staralili(Normal/Flug) und ein Sheinux(Elektro) oberhalb von Sandgemme. Dann trainierst du dein ganzes Team Lv.10.

Vor dem ersten Leiter sollte das Team Lv.18 sein.

Als nächstes fängst du dir vor Herzhofen ein Trasla(Psycho).

Vor dem antritt in der Schleiede-Arena trainierst du dein Team Lv.40(Trasla auch).

In Weideburg holst du dir ein Felino(Wasser/Später Wasser/Boden) aus dem Großmoor. Das trainierst du auf Teamlevel.

Vorm antritt in der Fleetburg-Arena trainiers du dein Team Lv.50.

Als letztes holst du dir auf dem Weg nach Blizzach ein Sniebel, welches du später mit einer Scharfklaue zu Snibunna entwickelst. Dafür muss es die Scharfklaue tragen und nachts ein Level aufsteigen.

Vor dem antritt in der Pokemonliga trainierst du dein Team Lv.60. Dann sollte die Liga kein Problem sein.

Ich hoffe das hilft dir. Ich bin mit diesem Plan immer gut klargekommen.

Antwort #1, 29. April 2010 um 11:26 von Ultra-Super-Yoshi

aber morlord hat nicht gerade eine gute initiative und zu was soll ich denn trasla eiter entwickeln zu guardevoir oder zu galagladi und luxtra hat auch keine gute initiative dafür würde ich lieber ein blitza nehmen ich nehme nehmlich gerne pokemon die eine hohe initiative haben panferno hat eine gute init und sataraptor naja geht so auf jeden fall besser als togekiss kannst du mir dann auch attacken sagen was zu diesen team soll also auch das was ich jetzt vorgeschlagen habe

Antwort #2, 29. April 2010 um 13:47 von Impoleon1995

Roserade
Panferno
Traunmagil
Schlapor...

Antwort #3, 29. April 2010 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Warum vor dem 1.Orden bis Level 18?
Level 12-13 reicht vollkommen...

Bei mir hatte ich nur Panflam auf Level 11,und hab den Arenaleiter besiegt.
Für den 2.orden würde das Level gehen [18-22]...

Antwort #4, 29. April 2010 um 15:00 von gelöschter User

gutes initiative team aber ich kann mir leider kein traunmagil besorgen onst ist es ja gut

Antwort #5, 29. April 2010 um 15:12 von Impoleon1995

Dann eben Gengar...

Antwort #6, 29. April 2010 um 15:36 von gelöschter User

kannste mir auch die attacken sagen

Antwort #7, 29. April 2010 um 15:40 von Impoleon1995

Für die Story sind die Attacken größtenteils egal...
Nimm da einfach was du willst...

Aber manche Pokémon solltest du nur physische Attacken beibringen wie zB Schlapor,denn Switcheroo-Schlapor bringt in der Story eh nix xD

Antwort #8, 29. April 2010 um 15:42 von gelöschter User

achso okay ich brauche aber ein team was für die story und für die liga ist

jetzt habe ich in meinem team das ich jetzt gerade noch spiele diese pokemon

palkia 80
frosdedje 76
blubella 68
snobilikat 53
guardevoir 71
despotar 61

Antwort #9, 29. April 2010 um 16:14 von Impoleon1995

Also erlich leute beantwortet jetz mall die frage =) also holl dir am anfan ein Panflam is sowiso am coolsten ^^ und dan ein staralilli und lv die lv 10-15 so genau weiß ichs nett und dan müsstest du bald auf eine holle trefren kannst aba auch dafor shcheinux fangen ich mags ja nett aba wen du magst ist kein schlechtest poki und fang dir unbedungt bronzel ist als Bronzong sehr hilfreich wird lv 33 zu bronzong dan müsste bald der fahrrad weg kommen unter der brücke is ne höhle da müsstest du Kaumalat fangen isn bischen schwer zu lvn also für mich aba geht schon und den rest kannste selber machen nach geschmack hallt also ich schreib genauer auf erst den kommi zu ende =)

Antwort #10, 29. April 2010 um 23:48 von Halo-Zocker95

ALSO wen du in Wletburg bist müsstest du zu mindestens diese pokis haben wen du nix hast also wircklich kein 2 ds oda sonst was Panferno Staraptor Bronzong Luxtra Knackrack und das letzte kannste halt selbst ausuchen aba das sollte ein bidifas wegent den vm,s seon naja also doch nur die ^^ ich hatte ne 2 ds geborgt gehabt und hatte 2 platin eins auf ner speicher kart und eins normal beim normen bin ich schon 2 mall durch und auf Kart hab ich erst neu angefangen hab da ? Panferno lv 50 Pupitar lv 51 Staraptor lv 44 Bronzon lv 46 Elevoltek lv 46 und bidifas lv 20 is ja nett so wichtig xD

NAJA HOFFE KONNTE HELFEN
MFG HZ-95

Antwort #11, 29. April 2010 um 23:56 von Halo-Zocker95

ch UND WEN DU pANFERNO GUT genug treniert hast kannst du locker ihn mit lv 80 oda sogar lv 70 die liga alein durch machen naja fast alein bischen problem gibs ja imma ^^

Antwort #12, 29. April 2010 um 23:59 von Halo-Zocker95

also ich mag dieses bronzong net da es voll wenig init hat und ich ja auch schonmal geschrieben habe das ich pokis mit hoher init mag mein voriges team bestand aus

palkia 82
frosdedje 76
despotar 61
blubella 68
guardevoir 71
snobilikat 53 hatte keine kust das weiter zu trainieren das snobilikat

also ich kann mir ja einen 2ds ausleihen da ich einen nachbar habe der einen hat und ich habe ja auch noch pokemon perl aber da muss ich erst neu anfangen und darauf habe ich keine lust und dieses team mache ich mir jetzt besser ich stelle mir das her

panferno flammenblitz dunkelklaue nahkampf/fokusstoß/ableithieb
skorgro erdbeben schwerttanz kreuzschere steinkante/steinhagel
staraptor fliegen aero-ass/sturzflug kehrtwende nahkampf
nachtara psychokinesse konfustrahl spukball doppelteam/finsteraura
roserade matchbombe gigasauger toxin sonnentag
firnontor aquawelle knirscher blizzard/eisstrahl/eiszahn hagelsturm (wenn eishaut)

so sieht das dann aus ist hoffentlich gut und für die vm´s holle ich mir dann ein bidifas das ich aber nur nehme wenn ich es brauche

Antwort #13, 30. April 2010 um 00:06 von Impoleon1995

WIE WERS DAN mit Yangmega hat übelst ini oda Elevoltek hat naja geht so ini hat aba geile atacken drauf kuck doch bei bisafans rein werlche pkis gute ini haben oda galagladi dazu brauchste ein MÄNLICHES kirlia aba geht auch weiblich was mich wundert ohn kack jetz und funkelstein das poi hat viel ini und viel angrief
ODA Kramchef aba das kannst du ja nett haben weil mann kramurx nett aut platin nett krigt aba sont wer das die besten pokis mit viel ini die ich kenne so
HOFFE konnt jetz helfen =)

Antwort #14, 30. April 2010 um 00:10 von Halo-Zocker95

Galagladi ist der letzte Müll, soll so viel Angriff haben wie Guardevoir, schafft aber kaum 125 auf lv50. Ist das normal oder ist mein Galagladi Mist?

Antwort #15, 30. April 2010 um 08:09 von Ultra-Super-Yoshi

Es hat auf Level 100 mit positivem Wesen 383 Angriffspunkte...

Antwort #16, 30. April 2010 um 11:49 von gelöschter User

mein team ich super gut



arceus le 100 atacken urteilskraft abgesang hitzekoller draco metor

lucario aurasphäre drachenpuls sufer stärke

galagladi kraxler fliegen laubkliege lichtkanone


dialga zeitenlärm draco meteor zerschneider aurasphäre

mew egotrip wandler kaskade aurasphäre

mewtu lichtkanone gigastos egotrip hizekoller

Antwort #17, 01. Mai 2010 um 17:48 von iderfix2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)