Allgemein (MH Freedom 2)

ich bin noch nicht so weit und habe es aufgegeben
weil ich nicht weiter komme
ich habe den kehezu gekillt
2 fragen
1.Wie macht ihr das spielt ihr mit freunden oder wie mcht ihr das alleine
und bei der farm gibts ja so eine höle was ist dahinter
danke im vorraus und keine klugscheiersprüche bvitte

Frage gestellt am 28. April 2010 um 21:43 von shykinga

3 Antworten

also, der anfang ist wirklich knifflig... ich hatte bis zum khezu auch keina ahnung fon dem spiel, ich wusste nochnichtmal dass es tränke gibt^^ ich hab alles bis zu jr.6 alleine gemacht und es ging. wenn du nicht mehr weiterkommst schau am besten bei spieletipps nach tipps. so hab ichs auch geschafft.
ich kann dir nur einen rat geben: gib nicht auf wenn du bei einem monster nicht mehr weiterkommst.
und ín die höhle kommst erst wenn du den tigrex bei der dringenden quest im dorf geschafft hast. da ist ein verdammt grosses schwert drin wo du mit 2 drachenältestenknochen dunkelspplitter und dunkelsteine "abbauen" kannst. dann schaltest du dunkle waffen frei die teilweise super verbesserungen haben. dafür brauchst du aber fatalis sachen und der kommt erst viel später.
gute jagd noch

Antwort #1, 29. April 2010 um 13:42 von LaoShansAlbtraum

Achjaa :D der Khezu..mein guter freund^^
ich habs ein paar mal mit Tränken(Kombination aus Blaupilz und Kraut) versucht und mit dem Kut-KuJagdbogen 1 hab ein paar mal verloren aber dann so beim 3.mal hab ichs geschafft achja wenn er in gebiet 1 ist dann einfach nur auf den vorsprung klettern und von da schießen
immer abstand halten und wenn er in den weißen gebieten ist (also musst ihn schon mit Farbbällen abwerfen ) dann fliegt er immer nur von einem gebiet is andere also nie in gebiet8(!) dann rennste einfach vor und schießt die monster da weg die da schon sind und wartest auf den khezu
Khezu materialien die ich kenne : Schwabbelige Haut , Helles Extrakt Wyvern Klaue und Strom beutel

Antwort #2, 29. April 2010 um 15:34 von InviZiAddi

Musst ihn mit flammenwaffen erlegen, mach rathalos paar mal und schmide dir knochen kris und verbessere zu rotsäbel und dann falchion bis zu glut falchion. dann haste den Khezu schnell tot

Antwort #3, 29. April 2010 um 20:20 von Riesenschnabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)