Gute Waffen (FF 13)

Hallo habe gelesen das es mit den waffen davon abhängt welche waffe man am anfang nimmt zum modifizieren. Also ich meien z.B die anfangs waffe mach ich jetzt bis zum Omega schwert da dann hat die so und so viel atk und ne andere zum Omega schwert hat dann halt mehr Atk.
Wollte gerne wissen welche waffen ich am besten zum modifizieren nehmen kann so das die später am meisten dmg machen

Frage gestellt am 28. April 2010 um 22:15 von Cloudy91

7 Antworten

Lightnings SChwert Organix macht den meisten dmg (750) hat aber ATB-Geschwindigkeit -. Daher empfehle ich das zweit stärkste Schwert Gladius (723).

Antwort #1, 28. April 2010 um 23:27 von cloud_1973

Und bei Fang und Hope und den anderen ^^ ?

Antwort #2, 29. April 2010 um 17:17 von Cloudy91

ich will ja echt nichts sagen aber nur hohen Angriff bringt schon etwas aber mit Effekten kann mehr punkten z.B Auratus Sturmklinge von Lightning macht einen schneller da greift man an wie der Blitz mit dem richtigen Equip geh mal auf diese Seite da kannste alle Waffen sehen und ihre Werte http://final-fantasy-future.de/forum/final-fant...

Antwort #3, 29. April 2010 um 18:23 von MasterR100

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Joa aber welche waffen würdet ihr mir denn empfehlen mal so gesagt ^^

Antwort #4, 29. April 2010 um 19:49 von Cloudy91

Also mit Lightning mach ich auf ATB-Geschwindigkeit. Ich bin im 11ten Kapitel und habe folgendes ausgerüstet:Auratus-Sturmklinge, Laufstiefel (Auto-hast), Windhalstuch (ATB+1) und Flinkstiefel (Ausweichbonus). Alles ist in der Nexus Fähigkeit Beschleunigung und so mit habe ich zu dem Hast eine ATB-Aufladezeit von + 20 %.

Antwort #5, 30. April 2010 um 00:09 von cloud_1973

wo hast du denn Laufstiefel (Auto-hast), Windhalstuch (ATB+1) und Flinkstiefel (Ausweichbonus) her Oo ?

Antwort #6, 30. April 2010 um 17:14 von Cloudy91

sorry für die späte antwort. also die laufstiefel habe ich so bekommen:
mission 7 (im yaschas massiv, ruinenstadt paddara) so oft wieder holen, bis du 3 x tetra krone hast, diese verbesserst du auf max level und zerlegst diese dann. dadurch erhältst du dann pro zerlegte tetra krone 5 items, eines davon ist der hermes stiefel.
diesen levelst du auf * und mit einem perowskit hast du dann einen laufstiefel (pro tetra krone ein laufstiefel).
windhalstuch findest du in kapitel 9 auf der palmekia oder du kaufs es in der werkelstube.
flinkstiefel kannst du nur in der werkelstube kaufen.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 19:40 von cloud_1973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)