Todesritter DPS (WoW)

Hi, bin seid paar Wochen lvl 80 unheal DK... da unheal aber net so viel DMG in instanzen bzw raids macht, will ich jetzt Blut nehmen. Meine Rota in Unheal und Blut stimmt so weit. Aber ich mache auf Blut noch weniger DMG weil mir einfach der Rüstungsdurchschlag fehlt... Ich weiß net wo ich so viel her bekommen soll das ich 70% (ca. 1k wertung) Rüstungsdurchschlag habe. Auf T9 ist ja kaum durchschlag und selbst wenn ich alles mit epic Sockeln sockle komme ich vielleicht auf 220 mit Sockeln und 100 mit EQ. Es Gibt erst mit sehr vielen Frostemblemen DK EQ das Durchschlag macht... Woher also DMG nehmen als DK?

Hab 4,6k Gear aber andere die weitaus weniger haben sind (viel) höher im DMG-Meter als ich. Ich mach nur 2,6k DPS oder so was... Andere Klassen machen 4k+
Antworten wären sehr nett. Danke

Frage gestellt am 28. April 2010 um 22:43 von Black-Schadow

4 Antworten

Vielleicht falsch geskillt?

Antwort #1, 29. April 2010 um 19:00 von marcand2002

ich wollt wissen wie ich rüstungsdurchschlag bekomme^^ hab blut hat bis zum lastskill und unheal dann noch so weit wie es geht. Nur die DD skills geskillt

Antwort #2, 30. April 2010 um 14:08 von Black-Schadow

Stärke ist wichtiger. Mehr crits und mehr dmg. Mit T9 und ein paar Sockeln hast genung rüssidurchschlag. Oder schau ins Klasssenforum:
http://www.buffed.de/forum/index.php/forum/138-...
(Keine Angst, Link ist sauber^^)

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 09:48 von marcand2002

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Unter Gamna steht ich soll min. 400, max. 600 haben. Und mit t9 hab ich 147 oder so... wenn ich NUR durchschlag sockel hab ich noch 200 mehr

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 17:10 von Black-Schadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)