bestes ausrüstungsgegenstück für sniper (Modern Warfare 2)

hallo...für sniper waffen, welche ausrüstung und spezialgranate bevorzugt ihr?
ich persöhnlich verwende claymore + blendgranate

Frage gestellt am 28. April 2010 um 22:32 von wiimariogamer48

19 Antworten

Wurfmesser (wenn man es kann ) Flashnade..

Antwort #1, 28. April 2010 um 22:34 von banales

wurfmesser oder semtex und spezialgranaten sind unwichtig

Antwort #2, 28. April 2010 um 22:39 von timmy_sp

Die blauen find ich besser weil man sie schneller wirft.^^Und sie Implodieren nicht in der luft...

Antwort #3, 28. April 2010 um 22:39 von banales

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bin deiner meinung xD aber ich find die sind nur dazu da um zu sehen ob ein gegner auf mach wartet wenn ich um eine ecke gehe oder durch eine tür gehe

Antwort #4, 28. April 2010 um 22:43 von timmy_sp

jap^^ aber damit kannst du wunderbar Quarry First BLood machen..auf die Fässer und Boom 3 kills..:D

Antwort #5, 28. April 2010 um 22:49 von banales

mit glück macht man vielleicht 3 kills
das mit den fässern is auch ganz praktisch,aber ich spiel sowieso nur S&D also passiert nur selten

Antwort #6, 28. April 2010 um 22:57 von timmy_sp

Gibt genug Idioten in Mw2.

Antwort #7, 28. April 2010 um 23:04 von banales

da hast du sowas von recht da gibt es leider viel zu viele
zB. Team Killer

Antwort #8, 29. April 2010 um 00:06 von Legend_Killer_RO

will auch snipen können..bin aber zu doof dafür jo jo

Antwort #9, 29. April 2010 um 00:53 von CODmw1

ist ne reine übungssache ich war am anfang auch scheiße aber inzwischen bin ich echt gut geworden einfach immer weiter probieren

Antwort #10, 29. April 2010 um 10:25 von Paddym1996

emm claymore darf bei ienem sniper pack nicht fehlen und du brauchst auf jedenfall rauchgranate damit du bei bremsligen situationen kurzzeitig zeit gewinnst und kurz flüchten kannst damit du die reichweite erhöhrst

Antwort #11, 29. April 2010 um 12:09 von franklampard

@ franklampard
das was du uner snipen verstehst ist was anderes als wir unter snipen verstehen du meinst campen wir quickscoping

Antwort #12, 29. April 2010 um 12:14 von Paddym1996

handgranate& wurfmesser ^^

Antwort #13, 29. April 2010 um 13:00 von gelöschter User

mit claymores muss man nicht unbedingt campen, wenn ich rushe nehm ich auch immer den claymore und sezte ihn irgendwo hin, weil ich dann mehr töte als mit semtex o.ä.

Antwort #14, 29. April 2010 um 17:03 von Aithir

schon klar aber mit nem sniper muss man schon viel erfahrung haben um rushen zu können

Antwort #15, 29. April 2010 um 17:35 von Paddym1996

bei mir klappt das rushen recht gut...ist nur scheisse wenn 3 (2 gehen ja noch) oder mehr gegner gleichzeitig auf dich schiessen :S

Antwort #16, 29. April 2010 um 18:26 von wiimariogamer48

Zitat:
__________________________________________
@ franklampard
das was du uner snipen verstehst ist was anderes als wir unter snipen verstehen du meinst campen wir quickscoping
_____________________________________________

nicht jeder kann quickscope, ich kanns auch noch nicht wirklich gut, man muss eben üben. gibt auch genug leute, die lieber hardscope machen und damit gut spielen und keinen quickscope können/benutzen

@backtotopic: Claymore und Handgranate

Antwort #17, 29. April 2010 um 19:10 von yuNNN

ich glaub ich brauch ein lehrmeister der mir das bei bringt:>

Antwort #18, 29. April 2010 um 23:06 von CODmw1

ich kann dir die grundlagen zeigen bin immer abends ab 20 uhr on
id ThaTaker können auch gemeinsam online zocken am anfang am besten herrschafft weil es da nicht um die kills geht da hab ich es geübt
bin zwar nicht der beste aber grundlagen sind no problem

Antwort #19, 30. April 2010 um 15:38 von taker92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)