Brutes im Multiplayer ? (Halo Reach)

Hey,
ich denke mal ihr dachtet dass das man wieder eine der dummen Fragen ist :" Kann man jetzt endlich online mit Brutes spielen ? :D " aber das ist es nicht ^^
Diesmal gibts ja schließlihc anhaltspunkte. In dem Machinima-Video "Invasion,Fireteams, Game Edition Overview" sagt er am Ende, dass Bungie sich noch einige Dinge für das richtige Spiel im September aufheben will. Da wird dann Nachtsicht, Push-to-Talk und Fireteams aufgezählt; UND Brutes. Heißt das jetzt doch dass es Brutes gibt ? o.o
Es wäre ja ziemlich sinnlos wenn Bungie die Brutes in der Kampagne meinen würden - da die ja sowieso nicht in der Beta wären.
Bin gespannt auf eure Meinung ^^

Frage gestellt am 28. April 2010 um 23:29 von ShotMaster3000

7 Antworten

Im Multiplayer auf keinen Fall.
Wenn schon in der Kampagne, weil es den Gravity Hammer ja immer noch gibt.

Antwort #1, 29. April 2010 um 14:44 von Hyozanryu

Jaa das ist ein Argument. Aber wieso zählen sie dann die Brutes zu den Features die nur im vollständigen Onlinemodus enthalten sind ? o.o

Antwort #2, 29. April 2010 um 23:50 von ShotMaster3000

viel im fire team modus? das die da halt als gegner noch rein komme

Antwort #3, 30. April 2010 um 02:15 von Master-Chief1995

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Vlt hat der Typ ja auch nur ein Versehen gemacht.
Ich glaub wenigstens nicht an Brutes im Multiplayer.
Ich könnte mir den Sinn auch nicht vorstellen, weil man ja schon gegen Eliten spielt.

Antwort #4, 30. April 2010 um 13:26 von Hyozanryu

ja stimmt schon. Aber das mti den Brutes im Firefight finde ich gar nicht mal schlecht - falls der Firefight-Modus am Ende überhaupt dabei ist.

Antwort #5, 30. April 2010 um 13:41 von ShotMaster3000

ein firefight modus darunter die 3 moduse gegen elite ( oder spartan) was man halt nicht spielt gegen brutes und gegen flood das wär geil und dann noch einen den man downloaden kann gegen flood und brutes

Antwort #6, 30. April 2010 um 16:03 von Master-Chief1995

DLC´s sind Abzocke und fürn Arsch.
Wenn schon dann ganz rein.

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 09:41 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)