hey ich bin grad kapitel 11 und hab ne frage zum turm (FF 13)

ichh bin grad auf der 2. ebene und mache die 2. missi von den statuen da
ich muss so ein phangelit besiegen
aber das viech hat eine viel zu gute abwehr und zu viel TP
wie kann ich ihn schnell besiegen, bevor er noch aufmarsch einsetzt und dann 5 weitere roboter kommen?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 12:29 von yondaime

3 Antworten

trnire und Beschwöre Bahamut

Antwort #1, 29. April 2010 um 15:07 von Cecil10

ich schaffte einen präventivschlag

Antwort #2, 29. April 2010 um 17:55 von eilalias

Meinst du etwa Phalanx in der Ma'habra Stollen? Oder die Zweite Mission mit den Wölfen?

Wenn du die Höhle meinst, wo viele Roboter aufhalten, da habe ich eine Taktik zu den Robotern. Ich würde dir raten Sazh, Lightning und Fang zu nehmen und an erster Stelle das Paradigma "Dragonische Liga" einzusetzen da mit Hast dein Team schneller wird. Dann solltest du schnell nach "Dragonische Liga" "Blitzschlag einsetzen und den Phalanx schnell besiegen. Ignoirre die anderen beiden Roboter namens Hoplit und kümmere dich erstmal um den und solltest immer wieder heilen. Wenn es drei Roboter sind, dann kümmerst du dich um einen von denen. Aber du musst drauf achten, dass es nur zwei von den Sorten gibt, denn wenn Phalanx nur einen Mitstreiter hat, beschwört er dann wieder neue.

Bei der zweiten Mission mit den Wölfen, wäre Lightning, Hope und Fang gut. Zuerst musst du die kleinen Wölfe, also Leo Archais oder so erledigen. Dann kannst du gegen den großen kämpfen.

Ich weiß zwar nicht, ob's hiflreich wäre, aber ich wünsche dir viel Glück! Und nimm den Ratschlag von Cecil10 an, um etwas zu trainieren. Wenn du es nicht schaffst.

Antwort #3, 29. April 2010 um 20:47 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)