Ganz wichtige fragen (Oblivion)

1. ich will mir shiwering isles hohlen aber ich hab gehört das dein char dadurch weg gehen kann stimmt das ?

2. Ich weis nich mehr wo aber ich hab ma gelesen das cheaten was kostet ich hab mir nämlich nen fun acc gemacht mit dem ich nur gecheatet hab kommt jetzt ne fette rechnung ?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2010 um 12:30 von lordhunter

7 Antworten

1. wie weggehen? wohin soll erdenn gehen?
2. bei oblivion ? du gibst die cheats in die konsole ein und nicht auf deinem konto xD

Antwort #1, 29. April 2010 um 14:01 von CR_9

naja er wird angeblich gelöscht

Antwort #2, 29. April 2010 um 14:19 von lordhunter

Ich konnt meinen behalten

Antwort #3, 29. April 2010 um 18:21 von Bublebomb1000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der spielstand? quatsch hab shivering isles schon durch ist immernoch alles da.

Antwort #4, 30. April 2010 um 07:35 von CR_9

Er meint sicher durch einen Fehler,der aber mit den neusten Patch behoben wird,sodass alles klappt.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 16:14 von MondoKanexD

wenn du sicher gehen willst kopier dir die save dateien auf deinen desktop oder usb-stick un wenns net geht,kannst neu-installieren un die saves wieder rein kopieren^^

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 19:40 von Kollosos1

so sichere ich meine saves auch immer
wiso sollte eine rechnung kommen wenn man oblivion cheatet

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 22:33 von elder_scrolls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)