blazblue vs super street fighter 4 (Blazblue - Calamity Trigger)

was würdet ihr mir eher empfehlen?
wenn ihr wollt könnt ihr noch die vor- und nachteile aufzählen

Frage gestellt am 29. April 2010 um 12:38 von masterchief123

2 Antworten

Ganz Klar BlazBlue ist einfach genial und das beste Kampfspiel das ich kenne. Blaz Blue ist für Einsteiger und Profis interesant! Die Combos sind nicht gerade simple also relativ komplex(hohen Combos), aber wenn du das nötige Talent, schnelle Reflexe und Hartnäckigkeit mit bringst ist Blaz Blue das richtige für dich. Besonders wenn du Animes liebst ist das Spiel die richtige Kauf Entscheidung!

COMBOS:große Combos bestehn aus kleinen Combos, die du erstmal üben solltest bevor du dich an den großen widmest!

Spielspaß: grenzenlos!

Umfang:Es gibt sehr viel freizuschalten, wie die Utimate Charackters und die Astral Finishs sowie Bilder und Videos etc.

Großer Pluspunkt:

- wenn man bei Internet viel kämpft gewinnt man Erfahrung dann wird man besser wenn man seine Fehler sieht und daraus lernt und wird Strategisch besser

Einziger Negativpunkt : Naja, man kann ja Kämpfe aufzeichnen lassen(internetkämpfe) und dann kann man sie jederzeit angucken, schön und gut, aber versus kämpfe lassen sich nicht aufaufnehmen!


Street Fighter ist langweilig, zu einfach und es fehlt das gewisse Etwas, einziger Pluspunkt ist das es Wettkämpfe(Turniere gibt)

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 22:43 von Cole

Nachtrag: Sorry habe ich vergessen zu schreiben! Es Gibt zwar nur 12 Fighters(BLAZEBLUE) aber die haben es in sich.Um sie zu meistern muss man schon übermenschlich sein, beinah unmöglich!

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 22:51 von Cole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Calamity Trigger

Letzte Fragen zu Blazblue - Calamity Trigger

Blazblue - Calamity Trigger

Blazblue - Calamity Trigger
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue - Calamity Trigger (Übersicht)