liest es bitte diesmal richtig durch okey ? (Drakensang 2)

also diesmal liest bitte alles gründlich durch. Wen ich nach Nadoret oder Elfenwald oder Zollfeste oder irgendwohin gehe liegt mein 1.Charakter auf dem Boden.Ich kann mich dann nicht bewegen weil meine anderen Mitglieder aus der Gruppe sind.Ich kann nicht zum Heiler wenn ich im Modus sterbend liege, und meine anderen Gruppenmitglieder die nicht in der Gruppe sind
kann ich auch nicht anklicken.Wärend ich Tot bin und sie in meiner Gruppe einladen habt ihr es jetzt verstanden ? und ich habe schon gespeichert wo mein 1.Chrakter Tot war.

Frage gestellt am 29. April 2010 um 13:59 von spiderman9

3 Antworten

Hi,so wie ich das lese hast Du irgendein Kampf nicht beendet! Trotzdem müsste es gehen das Du irgendein Char nimmst und zum Heiler gehst der Dich gesund macht.Versuch doch mal nur mit einem Deiner Mitläufer Dich heilen zu lassen.Good Luck

Antwort #1, 30. April 2010 um 09:57 von flocky

Sorry,klar wenn Du tot bist kannste ja schlecht irgendein Char nehmen.Musste in den sauren Apfel beissen und ein ganzes Stück von vorne anfangen.Wurmt ich weiss aber eine andere Lösung kenne ich nicht

Antwort #2, 30. April 2010 um 10:01 von flocky

Du musst nicht unbedingt von vorn anfangen!

Sonst als alternative versuch so weit wie möglich dich von den Gegnern oder Angreifer fern zu halten z.B. zur Thalaria zurück dann müsste der Charakter wieder aufstehen, nun musst du nur noch die Wunden versorgen. Ich hatte das selbe Problem und so hat es bei mir geklappt.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 20:13 von BloodViper

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)