Jackobs Cove (Borderlands)

ESsoll in Jackobs Cove angeblich einen Claptrap zum reperieren geben und bei dieser glegenheit wollte ich gleich noch 2 andere Fragen stellen:

-ob mir jemand sagen könnte wo dieser ist.
-wo ich die Mission Gehiiirneee annehmen muss.
-und ob jemand(auch wenn ich mich wiederhole)eine Pearlscent- Waffe für mich hätte,weil ich Crawmerax einfach nicht besiegen kann.

Dikken Dank im Voraus

-by Uncharted-Schmidei

Frage gestellt am 29. April 2010 um 14:10 von Uncharted-Schmidei

3 Antworten

Die Mission Gehirne ist in Hallow's End
Hier mal ein video :


Hier mal ein video wo der Claptrap ist :

Antwort #1, 29. April 2010 um 16:09 von Blackpearltwingo

danke dir ich kann jetzt schon 48 waffen lagern und jetzt hol ich mir das Update im 2.Spv.

Antwort #2, 29. April 2010 um 17:59 von Uncharted-Schmidei

Jeay ich habe jetzt 51 Inventarslots ohne zu hacken zu cheaten oder sonstiges.

Dikken Dank dass du mir verraten hasst wo ich den Claptrap in Jackobx Cove finde, Blackpearltwingo

Antwort #3, 30. April 2010 um 18:02 von Uncharted-Schmidei

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)